Samstag, 7. Oktober 2017

Das Leben ist schön - neue Karten


.....sind entstanden.



Ich hatte Lust auf Farbe....




.......denn das Leben ist schön ;)


(meine neuen Stanzen von Charlie und Paulchen kamen zum Einsatz)



Kommentare:

  1. Das Kartenmachen überlasse ich gerne dir, du hast das Händchen dafür. Bei mir würden sie nicht so stimmig ausschauen.

    Schön sind sie, wie immer halt!

    Lieben Gruß an dich und die kleine Meute, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, so individuelle, farbenfrohe Karten hast Du geschaffen. Ich recycle gerade schöne Fotos aus Zeitschriften, um sie zu Karten zu verarbeiten.
    Ich wünsche Dir weiter so viel Freude am kreativen Gastalten und natürlich ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Diese „Bunten“ sind sehr schön geworden, findet Doro

    AntwortenLöschen