Mittwoch, 3. Juni 2015

Rosenduft liegt in der Luft....

 
....auch bei mir im Wald, die ersten Rosen... 

 
....beginnen zu blühen :) 
 
 

Karten und Lesezeichen sind schon fertig...


 ....für die Rosenzeit....
 
und "Rosalie" ist frisch gesiedet.

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu hören. Deine Rosen sind wunderschön. Ich vermisse Deine Posts über die Waldeinsamkeit :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Heidi! Das letzte Bild könnte als Gemälde durchgehen! Und ganz schöne Rosen! Ich bin echt betört!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feine Dinge, die Rosalie-Seife sieht so herrlich antik aus.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Eine der schönsten Zeiten im Garten ist definitiv die Rosenzeit. Und Rosenseife gehört unbedingt dazu. Und wenn deine Karten jetzt noch mit Rosenduft wären...
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder einmal etwas von dir zu lesen:)
    Die Rosenknospen sind herrlich und deine Rosalie sieht sehr edel aus und passt perfekt zur Seifenschale.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist immer etwas Besonderes wenn man die erste Rosenblüte im Garten entdeckt. Und deine Blüten sind besonders schön. So ein bezauberndes, unaufdringliches Rosa und dann auch noch so herrlich füllig.
    Meine legen nun auch los. Das Rennen hat die Gelbe vor der Haustür gemacht. Sophia Renaissance. Sie führt immer den Reigen an und beendet ihn auch. Als zweite nun auch der Klettermax, der meinen kleinen Sitzplatz so ein romantisches Flair gibt: Jasmina. Habe die erste geöffnete heute entdeckt *freu*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Seifen und Karten sind toal schön! Ich vermisse deine Berichte aus dem Wald.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Himmlisch sind Deine Rosen - verrätst Du die Sorte?
    Hab' gerade nochmal nach Deinem Marder geschaut. Gibt es ihn noch?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so schöne Karten
    und passend die Rosen dazu!
    Die Seife sieht sehr edel aus mit dem Stempel!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen