Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße 2013


(gestaltet mit Stempel von Heindesign, SU u. versch. Stanzen für die Big Shot)


Manche Karten ganz schlicht und andere mit Glitzer :)
Es hat wieder viel Spass gemacht sie zu gestalten



Ich wünsche Euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest,






habt schöne Stunden mit Euren Lieben :)








In Weihnachtszeiten



In Weihnachtszeiten reis' ich gern
Und bin dem Kinderjubel fern
Und geh' in Wald und Schnee allein.
Und manchmal, doch nicht jedes Jahr,
Trifft meine gute Stunde ein,
Daß ich von allem, was da war,
Auf einen Augenblick gesunde
Und irgendwo im Wald für eine Stunde
Der Kindheit Duft erfühle tief im Sinn
Und wieder Knabe bin...
Hermann Hesse




meine Weihnachtsseifen 2013



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast Du gestaltet und auch Deine Seifen sind toll geworden.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön!

    Eine wundervolle, glitzernde und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Zauberfee

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Heidi, einfach alles! Es ist ein echter Genuss deine selbstgefertigten Sachen anzusehen!

    Frohes Fest und ein gutes Jahr 2014, Brigitte, ja und auch noch einen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    so sehr habe ich mich gefreut - sei von Herzen gedankt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und friedvolle Feirtage.
    LG sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind alle wunderschön, ich wollte es gar nicht glauben, dass man sie selber machen kann. Du machst dich hier sehr rar, ich wollte noch fragen, ob die gestrickte Decke fertig ist und ob du sie mal zeigen kannst.

    Ein frohes Fest wünscht Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrun, ja im Moment bleibt einfach nicht mehr Zeit um in Muße zu bloggen ;)
    Die selbstgestrickte Decke ist jeden Abend in Gebrauch, schau mal unter der Rubrik "Potpourris" da gibt es die Decke zu sehen.

    Kommt alle gut ins neue Jahr, liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so begeistert von der Gärtnerseife, die ich auf dem Bauernmarkt bei Steinkröger erworben habe ... und ich hätte gerne für meine Familie mehr davon. Wo kann ich Sie erreichen?

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo Gudrun, schau doch unter meinem Profil da findest Du meine Mail -Adresse :)

    AntwortenLöschen