Freitag, 8. November 2013

Herbstgrüße....


....sind entstanden, den Hintergrund habe ich mit Schablonen und  Pan Pastellkreien (ich liebe diese Farben) gestaltet,die neuen Metallicfarben sind sehr wirkungsvoll :)


"Träume vom Glück und es küsst Dich wach"



....Früchte und Blätter fallen und dazu ein schöner Stempel vom Stempeknopf:

ein Gedicht von C.F. Hebbel

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still als atme man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum......



....O stört sie nicht die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

Diese Karte ist für einen Führerschein- Neuling ;) Allzeit gute Fahrt!!

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, das sind ganz besondere Karten, sehr stimmig und farbharmonisch!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. "Herbstgüsse" zurück und Dank für meinen (Karten)-Herbstgruss von Dir! Grüüüüüssles Dori

    AntwortenLöschen
  3. Dies schöne Gedicht hatte ich vor Jahren auch schon mal gepostet. Es passt so wunderbar!

    Ja, und von deinen Karten bin ich, wie immer, ganz begeistert, sie sind so schön!

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Menschen , die deine Karten bekommen, können sich sehr freuen, denn sie sind mit Liebe gemacht und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen