Samstag, 14. September 2013

Papierlust



Papierlust im Sommer :)



....meine Kartenbox musste wieder gefüllt werden



...einige der Papiergrüße sind auch schon ausgeflogen...





.....und manche warten noch auf den Einsatz....





verwendete Materialien: Stanzen von Kesi Art und Memory Box und verschiedene Stempel von SU, House Mouse...etc!

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich habe mich in Deinen Blog verliebt. Sehr beeindruckend was Du hier zeigst und wie Du es beschreibst. Ich mag es :) Weiter so. Es bringt mir Freude.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ja wieder mal wunderschöne Werke entstanden! Ich arbeite ja auch ständig daran meine Vorratskiste zu befüllen, aber kaum habe ich einen Grundstock erschaffen, kaufen sie mir meine Freundinnen wieder alle ab :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder nur wunderschön sind deine Karten liebe Heidi, jede auf ihre Art!

    Hab einen schönen Sonntag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so edle Sächelchen! So bar von jedem Kitsch. Das hat mir ja schon immer gefallen. Herrlich!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Wow! Für solche schönen Sachen hab ich leider gar kein Händchen und vor allem nicht die nötigen Materialienh und Arbeitsgeräte. Sehr edel, findet Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach Heidi, einfach wundervoll!
    HG an die Papier-Queen sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ich bin neu hier und muß ganz ehrlich sagen,
    deine edlen Karten sind einfach nur wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen