Mittwoch, 5. Dezember 2012

Es ist höchste Zeit.....



......für die Stille im Jahr...!


Die letzten Wochen waren in der Waldeinsamkeit ziemlich turbulent, nun freu ich mich auf die stillen Momente der Adventszeit. Die Papiergrüße sind schon fertig und gehen bald auf die Reise :)


Verschiedene Papierkreationen, nicht nur für Weihnachten, sind entstanden.

Kleine Schachteln für Süßes oder für Seifen......




 ....die Stempel von Stampin up und Heindesign passen auf dieser Karte gut zusammen...


...manchmal muss es auch schlicht sein.....



"Wenn wir einen Menschen glücklicher
und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun,
mag er uns darum bitten oder nicht."


Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel


Kommentare:

  1. Wunderschön und geschmackvoll.Die Beschenkten können sich freuen.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Meggy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, alles ist wieder so zauberhaft schön bei dir!
    Meine Karten sind auch schon fertig, aber ruhig wird es noch nicht. Kommendes Wochenende ist mein letzter Markt. Dann muss ich nur noch die Mühle in Neuhengstett beliefern.

    Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen Katzen eine gemütliche Adventszeit!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar an deinem Papierwunderland teilnehmen zu dürfen. Ich liebe deine Karten. Besonders die "schlichte". Da werden die Beschenkten sich sicherlich auch über die schönen Karten freuen.

    Dir eine wunderbare und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße

    Faraday

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert, wie wunderschön du das immer gestaltest!

    Eine ganz ruhige und schöne Adventszeit, die wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach wenn ich doch auch nur schon fertig wäre! So hektisch war es noch nie, aber so hatte ich wenigstens gar keine Zeit für den sonst üblichen Novemberblues :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    was Karten! Chapeau!Wundervoll!
    Herzliche frohe, friedvolle und zudem stressfreie Grüße in die Waldeinsamkeit.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr kunstvoll sieht das aus. Deine Kreationen werden immer raffinierter - bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und ich muss feststellen, dass Du Dich wieder mal selbst übetroffen hast. Selbst dann wenn die Karten keinen Text hätten, würden sie Wärme und Liebe ausstrahlen. Danke für all die Anregungen. Liebe Grüsse aus Kroatien, Jasna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    deine Karten sehen sehr geschmackvoll aus. Gefallen mir ausgesprochen gut.Toll!

    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

    Lieben Gruß,
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten und Papierarbeiten sind jedesmal eine Augenweide und echte Kunstwerke liebe Heidi.

    Wünsche dir noch eine frohe und geruhsam(er)e restliche Adventszeit

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du wieder gemacht! Ich dachte auch gerade, man muss diese stille Zeit einfach genießen, man kann so viele stille Dinge machen, sich konzentrieren und entspannen.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und weiterhin viel Kreativität. Bleib uns erhalten.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man bei dir reinschaut, dann sieht man jedesmal wunderschöne Kreationen die du gemacht hast. Deine Papierwerke gefallen mir sehr. Jetzt in der Adventszeit ist auch hier vermehrt "stilles Schaffen" angesagt. Ich geniesse das!
    Dir wünsche ich frohe Adventstage und grüsse dich herzlich,
    Barbara

    AntwortenLöschen