Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neues aus der Seifenküche,...


...die letzten Sommerseifen werden verpackt...






MandOlive siede ich immer gerne wieder und eine neue Urlaubseife ist  "Ostsee" eine Meersalzseife mit Heilkreide (mit äth.Rosmarinöl beduftet), bei "Sommernachtstraum" gefällt mir die Marmorierung besonders

 
Zimtziege und Mystik  

 ... und die Weihnachtsseifen stehen schon zum Trocknen im Regal.....

 ....ja der Weihnachtsmarkt steht wieder vor der Tür und es gibt noch viel zu tun :)


Kommentare:

  1. Wunderbar und sooo schön!!! Wie gerne würde ich jetzt die Düfte schnubbern...

    liebe Grüße, Ele

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Deine Sommernachtstraumseife ist wirklich was besondeeres. Und diese Stempelung auf der Zimtziege ist einfach wunderschön.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie alle! Die sehen so toll aus und sie duften ...! Kann man nicht beschreiben, muss man selber erleben!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön deine Seifen.
    Ich weiß ja wie sie duften können....

    Liebe Grüße Faraday

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, wie immer ist es herrlich Deine Aktivitäten bewundern zu können. Insbesondere deine Destillate habe ich bestaunt - großartig!
    Ganz herzliche Grüße in die Waldeinsamkeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Heidi,
    da sind ja wieder wunderschöne Seifen entstanden, genau so wie man es von Dir gewohnt ist, sehr edel und geheimnissvoll!!!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hach, alle so schön!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Seifen sind wiedereinmal eine echte Augenweide Heidi!
    Würdest du mir eine "Ostsee" reservieren, ich möchte mit meiner Bestellung noch auf die Weihnachtsseifen warten

    lieben Dank
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seifen sehen herrlich aus... ich habe neulich mit der Biene vom Seifengarten festgestellt das ihr euch ja kennt..ich habe die liebe Biene auch hier im Bloggerlang kennengelernt... sie ist so eine Liebe ... grüssle aus dem ländle tina

    AntwortenLöschen
  10. Ach du hast so tolle Seifen veröffentlich, da wir man ja ganz neidisch. Ich muss auch endlich mal wieder eine neue Seife machen. Danke für die vielen Inspirationen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen