Dienstag, 21. August 2012

Filzen im Sommer....

inspiriert von diesem schönen Bilderbuch


....ein kleines Filztäschchen zum Umhängen...


...und eine Filzhülle mit Spannverschluß für das e-Book...



...und weil filzen so schön ist noch ein kleiner Beutel.
Sommer ist für mich die Zeit im Garten zu filzen, zum ersten Mal ohne  Frieder .


Kommentare:

  1. Wie schaffst Du es nur, dass bei Dir einfach _alles_ so zauberhaft aussieht? Vor allem dieses erste Täschchen finde ich unglaublich hübsch.

    Frieder sieht Dir zwar sicher von einem sehr bequemen Himmelsplätzchen aus zu, leckt sich das Fell und hat es überhaupt rundum angenehm - aber trotzdem ist es für Dich bestimmt immer wieder traurig Dinge ohne ihn zu machen, bei denen er immer zugegen war. Mir ging das mit meinem alten Kater sehr lange so und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Frieder ohne Trauerschmerz innerlich "dabei" haben kannst.

    AntwortenLöschen
  2. ....filzen im Garten ist wohl das Einzige,das geht mit Wolle bei dem Wetter...Sehr schöne Teile,die da entstanden sind!!! Ganz liebe Grüssles von Dori

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein ganz großes Kompliment für Dein wunderschönes Filz-Trio, liebe Heidi! Und in Deinen Gedanken war Frieder sicher auch diesmal mit dabei und er wiederum hat Deinem Wirken von seinem himmlischen Plätzchen zugeschaut.
    Ich wünsch Dir noch eine schöööne sommerliche Zeit - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, alles so harmonisch. Ich sollte doch mal so einen Filzkurs machen, denn mehr als Seife trocken einfilzen bekomm ich nicht hin... Vor nicht allzu langer Zeit empfand ich jegliche Filzsachen als "muffiges Biotantenzeugs", aber diese Sichtweise hat sich nach Eintritt ins Bloggerleben um 180Grad gedreht. Ich sehe hier immer wieder einzigartige Dinge. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Frieder - unvergessen!

    Finde ich ganz bezaubernde Teile!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, die e-Book-Hülle gefällt mir ganz besonders gut! Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, lG Gartenliesel

    AntwortenLöschen