Freitag, 22. Juni 2012

Sommer Seifen













Bis auf "Rose" hab ich diese Seifen alle schon mal im letzten Jahr gesiedet.
Provence und Rosalie haben ein neues "Outfit" bekommen ;)
 "Rose" ist eine ganz natürliche, gefärbt mit rosa Tonerde und mit äth. Geraniumöl beduftet. (Grüße an Annette ;)

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen - schöne Seifen!

    Ich habe auch gerade eine Seife eingestellt. Hab sie eben schnell fotografiert. Keine Zeit. Außerdem geht es mir gar nicht gut.

    Dagegen sehen deine Fotos sehr liebevoll aus.

    Die Rosenseife ist mit Geraniumöl? Aber nicht nur, oder?
    Äth. Geraniumöl ist gerade sooo teuer.

    Habe mich sehr über deine Mail gefreut.
    Ich brauche dringend die Telefonnummer deiner Nichte. Könntest du sie mir zukommen lassen?

    Eigentlich würde ich gerne ins Bett gehen. Konnte letzte Nacht nicht gut schlafen (Schmerzen). Will aber auch Fußball schauen.
    Immerhin ist das Auto schon zum größten Teil beladen (hat mein Mann gemacht wegen meinem Halswirbel).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifen sind einfach wunderschön. Und ich bewundere Deine Art zu Fotografieren wirklich sehr. Deine Bilder sind immer mit so viel liebe gemacht. Ich bin ein richtiger Fan....
    lg. und schönes WE
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifenstücke sind wieder wunder wunderschön.
    Besonders angetan bin ich von der rosenseife.
    Eshr edel schauen sie aus und hübsch fotografiert.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Erst seit kurzem weiß ich selbstgemachte Seifen zu schätzen und mag fast keine anderen mehr verwenden.
    Du hast wunderschöne Seifen kreiiert und die Fotos dazu sind ein Augenschmaus. Da steckt viel Liebe drin und sie müssen einfach wunderbar riechen und sich anfühlen
    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Seifen! Auch ich bin fasziniert von deinem Garten! Wunderschön:)*
    liebe Grüsse,
    Mika

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderschön Deine Seifen und auch die Fotos! Ganz toll. Lieben Dank für Deine Grüße :-) Hab mich darüber sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss Joona beipflichten, wenn man deine Natursiefen kennengelernt hat Heidi, möchte man nichts mehr anderes verwenden.
    Deine neusten Kreationen sehen wieder so toll aus, besondern spricht mich grad der Lavendel an, ich denke mein Mann würde bayer. Bier bevorzugen...;-)

    Sonnige Grüße schickt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. So ist es! Wenn ich die so liebevollen Fotos betrachte, dann lacht mein Seifenherz! Man kann da übrigens süchtig werden!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. deine seifen finde ich wunderschön. überhaupt hast du einen tollen blogg. ich schaue ihn mir soooo gerne an. alles ist mit so viel liebe und gefühl gemacht. mir gefällt die rosenseife besonders gut. sie hat eine verpackung so richtig nach meinem geschmack. toll.
    schönes we und lg
    gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderbar sind Deine Seifchen. Besonders schön finde ich die Weißbierseife.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. die Weißbierseife wäre ein tolles Männergeschenk.
    Super Idee! Alle Seifen sind einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi, Deine Seifen sind wie immer wahre Schätzchen, von ihrer Form und ganz sicher auch vom Duft und Deine Fotos einfach Klasse!!!
    Hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar - Jochen malt seine Bilder grundsätzlich Schicht für Schicht mit viel Geduld in Öl.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche - meine mail hast Du sicher bekommen, oder? - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi! Danke für die schönen Fotos. Deine Seifen sind beeindruckend wunderbar geworden. Ich kenne Deine Qualität und kann sie fast förmlich schnuppern.
    Da kommt Vorfreude auf.
    Sonnige Grüße aus Österreich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi, wie immer einfach umwerfend, dein gestalterisches Talent.
    Wundervoll!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Deine Seifen sind ja wunderbar......... kann man sie kaufen??
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. I love all your photo collages. Could you share with me how you make them?

    AntwortenLöschen
  17. aha du siedest Seifen...dann kennst du die Biene vom Seifengarten bestimmt.... schöne Seifen machst du :) - kann sein das Caro St. deine Nichte ist?

    lg von der tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi!
    Ich war schon öfter hier bei Dir zu Gast und wollte nur sagen, wie schön ich Deinen Blog und Deine Seifen finde.Ganz begeistert bin ich gerade von deiner Franziskanerbierseife:) Wenn mein Mann die sehen würde, müsste ich bestimmt am WE auch an die Töpfe.
    GlG LiSa

    AntwortenLöschen