Dienstag, 3. April 2012

Frühlingsgrüße......


....sind unterwegs!


"Frohe Ostern"....

 

wünsch ich Euch :)


Papier und Stempel sind Mitbringsel von der Creativa und von meinem "Stampin Up" Abend mit Dörte :)

Kommentare:

  1. Das sind mal wieder traumhaft schöne Karten!

    Ich habe für Ostern gar nichts vorbereitet.
    Weder für Kolleginnen was mitgebracht,
    noch Karten geschrieben,
    noch irgendwas familiär geplant.

    Wir sind am Ende unserer Kräfte und freuen uns einfach auf ein paar ruhige Tage.
    Hatten hier sehr viele Sorgen und Probleme.
    Ich hoffe, es wird bald besser.

    Ich wünsche dir eine gute Karwoche
    und dann ein reich gesegnetes Osterfest!!!

    Alles Liebe für dich, deinen Mann und eure Katzen!

    Biene aus dem Seifengarten

    PS: Grüße auch an deine Mama!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich beneide dich um deine Kreativität und um die Lust - denn die ist wichtig - solche schönen Dinge herzustellen. Dann wünsche ich dir an dieser Stelle aber wenigstens auch schon mal "Frohe Ostern".
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind ja wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd sein soll...

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die geworden!
    Frohe Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    deine Karten sind immer wieder kleine Kunstwerke und eine Quelle der Freude!

    Dir und Martin ein gesegnetes Osterfest und frohe Feiertage

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi!
    Frohe Ostern, Sonne im Herzen und Freude auf alles was da kommt, das wünsch ich Dir!
    Einmalig schöne Karten. Wunderbar gemacht.
    Zartes Grün wie Blattknospen, sonniges Gelb wie Wärme, kräftiges Rot wie Freude.....
    So sieht der Frühling aus.
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  7. ...Danke für unseren! :) Melde mich noch,weg. Termin... Grüssle Dori

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb, schön sind sie geworden. Heidi, ich wünsche dir frohe Ostern, lass die Seele baumeln.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne kleine Kunstwerke, ein Hochgenuss! Und schön zum Rahmen!

    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, die Karten sind ja wirklich toll geworden, da freuen sich die Empfänger sicherlich. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen