Freitag, 30. März 2012

Celtic Footprints Tour.....

 
.......ein Augen-und Ohrenschmaus konnte ich live erleben!!
Gestern war ich auf einem Loreena Mc Kennitt Konzert in Münster.
Ich liebe YIhre Musik und hab die ZEIT vergessen...........******

J

Kommentare:

  1. wie schön! Wusstest Du, dass sie direkt im Anschluß weiter tourt und schon im Juli wieder in Deutschland ist? Ich liebe ihre Musik sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, das würde mich auch interessieren. Mein großer Wunsch ist Edinburgh, Military tatoo, ich mache das in den nächsten Jahren. Es ist ein Muss für mich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch hingehen - mit Begeisterung! So schön!!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir wirklich gut. Nur schade das das Konzert bei uns in Stuttgart schon ausverkauft ist.
    Danke das du uns auf eine so tolle Künstlerin aufmerksam gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du das live erleben konntest! Ich liebe Loreena Mc Kennitt's Musik auch sehr. Erdet, und macht doch so leicht!
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, jaaaaaaa, ich liebe sie und ihre Musik sooo sehr!!!! War in Baden-Baden auf dem Konzert....und hatte nach dem Konzert die Ehre, ihr Blumen überreichen und mit ihr reden zu können....so charismatisch diese Frau und mit einem Gott gegebenen Talent!!!! LOVE YOU FOREVER LOREENA!!!

    AntwortenLöschen