Mittwoch, 29. Februar 2012

Glück


Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich.
Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. (..es geht auch länger ;)
Willst du für acht Tage glücklich sein,
so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen.
Willst du aber ein Leben lang glücklich sein,
so schaffe dir einen Garten.

(Chinesisches Sprichwort )


...so langsam kribbelts mir in den Fingerspitzen............ich freu mich auf den Garten...

....bis dahin wird noch der Vorrat an Karten und Seifen aufgefüllt ;)

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wirklich hübsch.
    Mein grüner Daumen juckt auch heftigst. Es wird Zeit...

    Liebe Grüße

    Faraday

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten.Auch bei uns lockt der Garten schon.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Der Zwerg hat heute auch schon mal ein bischen aufgeräumt und all die Triebspitzen bewundert...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch wieder auf duftende Gartenerde. Es wird Zeit.
    Deine Karten sind genauso schön, wie deine Seifen. Traumhaft !!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön und wecken gleichzeitig die Vorfreude auf den Garten. Heute ist es allerdings noch sehr neblig, aber ich hoffe dass der sich bald auflöst und die Sonne zum Vorschein kommt

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    die Karten sind sehr schön,da lacht jedes Gärtnerherz, und wenn nun auch noch die Natur erwacht....was kann schöner sein...
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi!
    Wunderschöne Karten, edel, voller Ausdruck!
    Heute herrliche Sonne in Wels, die Vogerl zwitschern, man will nur noch raus zu den Schneeglöckchen!
    Erde schnuppern, Triebe zählen,
    schaun, was da so spriest.
    Hugs, Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Die wunderschoenen Karten erklären alles, das grüne Zucken in den Daumen. Wünsche die schoensten Frühlingstage...and happy gardening T♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, inzwischen ist doch bei Dir sicherlich die Gartensaison schon längst eröffnet, oder? Wünsche Dir herrliche Frühlingstage in Deinem wunderschönen Garten. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen