Donnerstag, 9. Februar 2012

Danke....

von Eva aus Österreich.....sooo schön!!

....für die lieben Worte und Eure Anteilnahme!

Die Traurigkeit vergeht und zurück bleiben viele schöne Erinnerungen Y


ein Frieder- Memory...von Silke und Wolfgang, danke Euch für diese schöne Idee!!

Kommentare:

  1. Ich hab ihn sofort erkannt! Es ist wirklich ganz schön, ein ganz liebes Geschenk!

    Wir werden ihn auch nicht vergessen. Ich weiß immer, der Frieder, der hat zur Heidi gehört!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich habe hier ganz viel nachzulesen und leider wie ich gerade sehe, auch Trauriges. So ein Abschied fällt immer wieder schwer, ich denke, ich kann das nachfühlen. Du wirst sicher wieder ein schönes Plätzchen für ihn im Garten finden. Ich erinnere mich, was du mal zu der Steinfigur in unserem Garten geschrieben hast, meinem Sam, die eigentlich "The Reader" heißt. Ich denke an dich und auch an Frieder.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das ist er,der Frieder! Das ist eine tolle Erinnerungshilfe,genau wie Jakobs Schnitzvogel! ganz liebe Grüßles von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, ja dieser Abschied fällt nach so vielen Jahren schon sehr schwer. Aber - wie Du es schon geschrieben hast - zurück bleiben die schönen Erinnerungen. Ich muss jedes Mal an meine beiden Samtpfoten denken, wenn ich eine Dose Thunfisch öffne. Heute steht leider keiner mehr hinter mir und will seinen Anteil abholen. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  5. Sicher kein Ersatz, aber eine so schöne Geste... Wir erleben es immer wieder, das liebgewordene Familienmitglieder gehen. Uns bleiben alle tief im Herzen! Alles Liebe, Anke

    AntwortenLöschen