Mittwoch, 15. Februar 2012

Balsam für die Haut.......



......sind die kleinen Körperbutter- Blüten. Im Moment lechzt meine Haut nach Nahrung, die Kälte tat ihr nicht gut und diese kleinen "Butter-Blüten" hab ich immer dabei....nicht nur nach dem Duschen ;)

Das Rezept ist von Olionatura und Magi- Mania hat ein nettes Video dazu gemacht.
Ich hab sie mit feinem Cistrosenöl beduftet.

Auch zum Verwöhnen ist die weiße Badeschokolade aus Kakaobutter, Sheabutter, Avocadoöl, Natron, Ziegenmilch und einem köstlichen Schokoladenduft.....da freu ich mich schon auf mein nächstes Bad.

 

Kommentare:

  1. Das sieht beides wieder sehr schön aus und duftet bestimmt auch herrlich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Heidi, die Blüten sehen zauberhaft aus,die wunderbare Verpackung passt ideal, und die Badeschokolade erst mmmmmmmm!!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt. Im Moment habe ich das Gefühl langsam auszutrocknen. Obwohl ich da einige sehr feine Seifchen habe *g*.

    Ganz lecker - die Schokolade! Man vermutet tatsächlich weiße Schokolade. Und ganz zart - die Blütchen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das Gesamtkonzept. Deine Schachteln für die MB´s und die Schokolade sind wunderschön und der Inhalt... alles was die Haut zur Zeit braucht! Hab mich selbst nocht nicht getraut Avocado in Badeschoki zu verwenden, wegen der Farbe (nicht das die Schoki Grün-schimmlig aussieht ;o). Scheint aber zu funktionieren, deine sieht toll aus. Liebe gRÜ?E; aNKE

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja goldig! Die Schokolade ist zum Anbeißen, hoffentlich passiert das nicht.
    Körperbutter braucht man wirklich,die Haut ist trocken. Sie sieht so schön aus, Heidi!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, liebe Heidi, wie immer perfekt umgesetzt!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh,das mit den Blüten hört sich ja auch sehr gut an...-Obwohl,ich bin gerade ganz glücklich mit meiner Pflegemousse von Dir...:) Grüssle Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die schokoverpackung ist der knaller :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi!
    Wollte Dir schon früher einen Kommentar schreiben, aber ich konnte leider die "Sicherheitsbuchstaben" nicht entziffern.
    Die Körperbutterblüten sind wunderschön. Ach - könnte man doch auch den Duft riechen!
    Die Verpackung ist 1A!!
    Die Idee mit der Badeschokolade ist einmalig. Einfach Heidi!
    Liebe Grüße,
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht beides zauberhaft aus. Wie oder woher bekommst du nur immer die wunderschönen Schächtelchen für die Seifen?

    AntwortenLöschen