Donnerstag, 22. Dezember 2011

Stille Nacht....


...heilige Nacht.....

...und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsch ich Euch !!


+*****+******+++*****+******++


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest mit Zeit für Deine Lieben.

    Und ich wünsche mir, dass wir uns in 2012 wieder in Natura sehen - das wäre klasse!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. @Annette.....natura ist immer gut!!

    Seit gestern denke ich nun jeden Abend an Dich, da ich gerade Deine wunderbar weiche walnussfarbene Wolle verstricke, mein Feiertagsprojekt ;)
    Grüßle von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und das Ihr ganz viel Zeit in froher Runde miteinander genießen könnt.
    Sei(d) ganz herzlich gegrüßt von Lene & Family

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir wunderschöne, geruhsame und friedvolle Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    nochmals auch von mir, ein frohes, ein schönes Fest und ein ganz gutes neues Jahr.

    Mit einem lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, frohe und auch etwas erholsame Festtage wünsche ich dir liebe Heidi und deinen Lieben. Und ins neue Jahr begleiten dich meine Wünsche für Gesundheit, Wohlergehen und viel Beglückendes im Alltag. Es ist immer wieder eine Freude bei dir im Waldgarten vorbeizuschauen....auch wenn es leider nur online ist;-) !!
    Mit lieben Weihnachtsgrüssen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Danke Heidi!
    Das wünsche ich dir, deinem Mann und euren Katzen auch!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    wünsch dir und deiner lieben Familie ein wundervolles friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Herzlichste Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, schade nur dass dieses Jahr kein Schnee liegt!

    LG Lis

    AntwortenLöschen