Montag, 12. Dezember 2011

Smilla,


.....wollte ich dieses Jahr auch wieder sieden. Das Rezept habe ich geändert und "weiße" Fette wie Babassu, Palmkern, Rapsöl.....verwendet, so benötige ich, für das strahlende Winterweiß, nur ein klein wenig Titandioxid. Eine Silberader und ein wenig Silbermica im oberen Teil dürfen natürlich nicht fehlen ;)

Eine schöne, schlichte und gut duftende Winterseife meine "Smilla"



Kommentare:

  1. Deine Smilla ist ein wahres Kunstwerk! Der Schriftstempel auf der Seife ist ja klasse - hast Du den selbst gemacht??
    Auf jeden Fall ist Dir eine ganz tolle Winterseife gelungen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zu schönem weißen Schnee. Ich find's traumhaft!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht traumhaft aus. Und noch mal vielen Dank für die prompte Lieferung und die kleinen Extras.

    Ganz liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschön!!! Und da ich jetzt auch weiß, wie sie duftet: passender kann ich sie mir nicht vorstellen. Ich bewundere das oft bei Dir, dass Du es schaffst, Dinge auf ihre Schönheit zu reduzieren. Andere müssen Dinge aufmotzen, damit man ihre Schönheit wahrnimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein Wintertraum! Wie bekommt man denn bloss so einen Stempel sooo schön auf eine Seife gedrückt? Da passt einfach alles. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sowas von schön und stimmig!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine traumhaft schöne, zauberhafte Seife!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja, weiße Seifen immer besonders schön. So Edel und mit dem Stempel ein Traum.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt Schnee? Wir noch nicht.
    Ich sehe mir gerne deine Seifen an und lese was du schreibst, die Fachwörter sind mir noch ein Mysterium!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. @ Sigrun,...zum Glück haben wir noch keinen Schnee, das ist mein Schneeengel vom letzten Jahr :)
    Ich bin so froh das wir dieses Jahr noch keinen Frostund Schnee haben, am Wochenende muss ich noch in meinen Garten,.... der Bericht folgt dann noch...***oh du fröhliche***

    @ Annette, nein den Stempel hab ich nicht selbstgemacht es ist ein alter Stempel für die Papiergestaltung

    Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen