Dienstag, 6. Dezember 2011

Papiergrüße....

...machen sich bald auf den Weg, zuvor möchte ich sie Euch hier zeigen...
 
..Tannengeflüster..

..Glückwünsche..

..gesegnete Weihnacht.. 

 ..Geburts(tags)karten für kleine "Schütze- Frauen"..

..Winterzauber..


Die Schächtelchen werden mit einer quadratischen Schokolade gefüllt, eine Idee von Dörte.



Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich hier gelandet und muß sagen, es ist wunderschön hier! Komme gerne regelmäßig wieder.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft!!!

    Ich habe meine Karten auch schon gemacht. Demnächst gehen sie auf die Reise. Sie sind aber vollkommen anders als deine.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Also was soll ich sagen, liebe Heidi, Deine Karten sind wirklich kleine Kunstwerke und man sieht ihnen die Liebe an, mit der sie entstanden sind.
    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche und nicht zuletzt kreative Adventszeit - sei herzlichst gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Einsame Spitze!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. so so so so schön ... jede einzelne ist schöner als die vorherige ... die Winterlandschaft mit dem Eislaufpaar hat es mir besonders angetan - sooo toll coloriert ! Ich bin hin und weg.
    Ich hab noch keine Karte fertig ... uihuihuih ... ich muß da noch ran !
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!
    Hab auch noch keine Karte fertig - wird wohl auch nicht, aber was du da gezaubert hast ist einfach nur ein Traum! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, juhu, juhu -
    eine davon ist bei mir gelandet!!!

    Sie ist wunderschön!!!
    Noch schöner als auf deinen Bildern!

    Liebe Heidi,
    herzlichen Dank!
    Meine gehen wohl erst nächste Woche auf die Reise.
    Aber ich könnte ja auch mal eine davon zeigen.
    Vielleicht morgen bei meinem Adventszauber!?

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende.
    Bin (seit heute) bis Samstag in Geislingen an der Steige.
    Dort ist vor den Fabrikverkäufen und WMF ein kleiner Markt.
    War heute nicht der Hit.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Das ist alles wunderschön! Warst du es nicht, die jeden Tag vor dem Arbeiten eine Karte schreibt? Ich erinnere mich an etwas vom letzten Jahr, das ich las.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön!
    Viele Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    eine schöner als die andere. Deine Weihnachtskarten sind wie jedes Jahr geschmackvoll, exakt gearbeitet und ausgesucht nobel. Und eine davon habe ich. Vielen lieben Dank dafür und einen schönen vierten Advent für Dich und Deinen lieben Mann,
    Birgit und GG

    AntwortenLöschen