Montag, 19. Dezember 2011

Mystik und Weinselig....

so heißen dieses Jahr ....


....meine Seifen für die Weihnachtszeit ******

"Mystik" riecht warm, fruchtig (Japanese Plum) und  für "Weinselig" hab ich Rotwein lange eingeköchelt und mit Glühweingewürz abgerundet, beduftet noch mit einem Hauch Zimt und Sandelholz.
Ich habe sie etwas kleiner geschnitten und so kommen sie dieses Jahr als kleines Weihnachtsmitbringsel
 "in gute Hände" ;)


Kommentare:

  1. Schade, dass es keine Duftblogs gibt.
    Sieht toll aus deine Seife.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja zum waschen viel zu schade!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    Deine Seifchen sehen mal wieder wunderschön und sehr edel aus........
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hach Mann, immer wenn ich Deine Seifen sehe, staune ich über die Schönheit und dass absolut immer alles stimmt. Die tun der Seele gut irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich kann sie beinahe riechen, die "Mystik" und die "Weinseligkeit". Schön, wie alle deine Seifen!
    Ich hatte leider dieses Jahr nicht einmal zum Seifensieden Zeit - aber irgendwann muss ich ja auch einmal unsere Vorräte aufbrauchen;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Seifen. Japanese Plum kenn ich nicht hört sich aber sehr lecker an, genau so wie Zimt-Sandelholz.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön, Heidi! Sieht so edel aus.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ganz großes Seifen-Kino.
    Tolle Farbe deine Weinselige:-))) Meine Rotweinseife müffelt noch. Aber es wird weniger. Deine Kostbarkeiten "duften" sicher herrlich.

    AntwortenLöschen
  9. wie kriegst Du bloß immer diesen edlen Kick hin, sehen mal wieder obersuperschön aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Richtig edle Stücke! Tolle Farben! Einfach gelungen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und eine tolle Idee mit dem Rotwein...Weihnachtsgrüssle von Dori

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi!
    Da kommt ja schon wieder Seifen-
    sehnsucht auf bei diesem Anblick!
    Gratuliere zu Deinen Ideen und immer wieder neuen Einfällen.
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic Soaps. Congratulations and Happy Christmas.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die sind wunderschön! Man kann sie förmlich über den Bildschirm riechen. :-)

    AntwortenLöschen