Freitag, 18. November 2011

"Schwarzwald"......

.....wollte ich wieder verseifen ;) diesmal hab ich die Farben etwas geändert, äth. Edeltannenöl gibt dieser Seife wieder einen "heimatlichen" Duft.

 
*****
 von H. Heine

Kommentare:

  1. Die Seife ist traumhaft schön! Das ÄÖ Edeltanne mag ich total gerne - es passt super gut zu Deiner Seife. Das Thema hast Du richtig schön umgesetzt - wieder mal :-)
    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ihn ja förmlich riechen, den Schwarzwald! Schon die Farbe wieder eine rechte Augenweide!

    Und merci auch für den Link zum Gedicht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Optisch steht sie der letzten in gar nichts nach. Und ich bekomme beim Lesen und Betrachten sofort Heimweh...

    AntwortenLöschen
  4. Den Schwarzwald hast Du in dieser Seife wunderbar umgesetzt. Die Farben passen und der Duft natürlich auch. Am besten gefällt mir die gleichmäßige Marmorierung.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der "dunkle Wald" kommt so noch besser zur Geltung,findet Dori
    Hast Du wieder Wasser zur Seife !?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielleicht habe ich dich schon gefragt, kann man deine Seifen auch bestellen?

    Gruss
    Cinzia

    AntwortenLöschen