Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fruchtig und sonnig....

...sind meine Seifen für die dunkle Jahreszeit ;)

Kiwi, eine Seife mit Mohn,.....
....Apfelsine,  fürs sonnige Gemüt  ;)....

und "Pampelmuse" mit äth. Grapefruitöl und viel BioBabassu.


Kommentare:

  1. Wunderschön, alle drei! Ich kann den fruchtigen Duft förmlich riechen... von so einer Kiwiseife träume ich ja auch schon länger, darf ich fragen womit du sie beduftet hast?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. SeifenTRÄUME!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. das sind mal wieder alles wunderschöne Seifen,fruchtiges ist gut fürs Gemüt....
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen absolut authentisch aus, die Kiwi hat's mir angetan aber die andern beiden sind genauso klasse! Ich komm dann mal schnuppern :)
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Die sonnige "Dreifaltigkeit":-)
    Sehr lecker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    da bekomme ich richtig Appetit ;-) Aber Deine Seifen sehen ja häufiger wie zum Vernaschen aus ...
    Ich wünsche Dir viel freie Zeit für Seifen & Co
    Liebe Grüße
    Silke

    Mich führt es zwar morgen in Deine Nähe, doch zur Zeit muss leider einiges geklärt & organisiert werden. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich die Waldeinsamkeit auch mal wieder real erleben kann ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Seifen und wirklich toll in Szene gesetzt. Toll!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja bald Weihnachten.:O)
    Kann ich die auch bei Dir erwerben? Hast Du einen Shop oder so?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön findet die auch der Zwerg

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Sonne konserviert in Seife ;o)
    Wahnsinnig schön sind sie geworden!!!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  11. allesamt Frisch und Fein!
    Am schönsten find ich die Kiwi, zum anbeissen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hm, die sehen ja wirklich zum reinbeißen aus, da kommt Sommerfeeling auf!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  13. Toll Heidi, ich kann mich gar nicht satt sehen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Na da hast du aber nochmal den Sommer so richtig eingefangen. Man sind die schön - alle Drei! Pack sie gemeinsam in ein Körbchen, denn eine Echtobst-Schale kann kaum schöner sein. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Deine Drei Schönheiten sehen zum Anbeißen aus. Die helfen bestimmt gegen die bevorstehende Winterdepression.
    lg.Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. superschöne Seifen hast Du gesiedet. Schade, dass ich sie nicht riechen kann.

    Liebe Grüße
    von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, diese fruchtigen Seifen.
    Die Farben sind ja super.
    Womit hast du die Orangenseife gefärbt?
    Alle sehen klasse aus.
    Und die Babassu-Seife wird ja wunderbar schäumen und pflegend sein.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Schließe mich den anderen an. Wirklich tolle Seifen! Überhaupt die Kiwi hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  19. Zum Essen oder zum Waschen? Deine Seifen sehen sehr verführerisch aus. Vor allem die Kiwiseife hat was besonderes.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  20. Huhuli :o)
    Oh weia , das erste ist das Wasser was mir im Mund zusammen läuft bei dem Anblick hihihi!
    Ich würde das auch gern können , deine Seifen sehen so toll aus, einfach klasse!

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Großartig, liebe Heidi, wie immer! Einfach nur perfekt!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Warum bin ich noch nicht früher hier gelandet? Du machst *ganz, ganz tolle* Seifen!! Bin begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Zum Reinbeißen;-)!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen