Dienstag, 5. Juli 2011

Kirschen,....

...meine Lieblingsfrucht hab ich aus feiner Merinowolle zu Ohrringen, Anstecker und einer kleinen Tasche gefilzt......

...auch "kirschige" Windlichter für die laue Sommernacht ;)




Kommentare:

  1. Ach sieht das schön aus :-)
    Liebe Sommergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Welch feine Dinge dir in der Waldeinsamkeit gelimngen! Wunderschön.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die schööööön.
    Ich bin total hin und weg von deinen Kirschen und den tollen Fotos.
    Super.
    Schönen Sommertag noch und lG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Super Süß die Tasche. Hast Du total toll gemacht. Sieh Dir doch mal auf meinem Blog die Blümchentasche (Post) an. Wäre vielleicht auch was für Dich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ist das denn!!!

    Absolut schön und goldig.
    Damit würde ich auch rumlaufen.
    Und die Windlichter würden bei mir jeden Abend leuchten!

    Bist du bald mal wieder in der Nähe?
    Unser Umzug steht nun endlich fest: am 30.7. geht es nach Althengstett.
    Am 31.7. übergeben wir hier das Haus.
    Wird eine stressige Zeit (ein Markt kommt auch noch). Bald haben wir kein Telefon und Internet mehr.

    Aber: alles wird gut!!!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kirschen sehen zum Anbeißen aus Heidi!
    Die roten Früchte zählen auch zu meinen Lieblingen, heuer gibt es viele bei uns, leider sind sie auch aufgeplatzt durch den Regen und das nasskalte Wetter,
    so freuen sich die Amseln...

    liebe Grüße in die Waldeinsamkeit
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft, liebe Heidi! Zm Anbeißen schön!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Was soll man noch mehr dazu sagen?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja knuffig, besonders toll mit dem Wellenrand!
    Wie war der Markt?
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, wunderschön und kreativ
    wie immer. Du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße von Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Bin über Alke/gartenhaeuschen-blog hier vorbeigekommen.
    Die Kirschen sind ganz zauberhaft und sehen superschön bei den Windlichtern aus. Habe von Alke schon viel über deine Kreativität gehört. Bin echt begeistert von den Dingen, die ich hier in deinem Blog sehe.
    Liebe Grüße aus NRW,
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi!
    Die Tasche ist dir wirklich wieder sehr gelungen und die Kirschen erst...!
    Liebe Grüße vom Bubu

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Dass du die Geduld immer hast für diese kleinen fisseligen Dinge! Passend zum übervollen Kirschenjahr zauberst du jetzt welche aus Filz!
    Mit deinem letzten Post haste mich ganz schön aufs Glatteis geführt, ich wollte Provencebilder sehen ;)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Schön wer soetwas kann.
    Ich bin von den schönen Bildern begeistert und freue mich schon auf Berichte vom Backofen!
    Herzliche Grüße sendet Micha - Der Brotbaecker

    AntwortenLöschen
  15. Jesses, soooo schön! Ich geh mal davon träumen... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch - einfach zu schön!!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja einfach wunderschön aus!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle. :)
    Ich hab dir 3 Blog Awards verliehen. :)
    Die Regeln und die Awards findest du bei mir auf meinem Blog unter diesem Link: http://jeszysunshine.blogspot.com/2011/07/blog-award-verleihung.html

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Beides. Windllichter und Tasche. Aber wie könnte es auch anders sein bei deinen Eigenkreationen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße in die Waldeinsamkeit (und muss mir endlich mal Zeit für echte Post nehmen;-),
    Margit

    AntwortenLöschen
  20. Wow wie niedlich und liebevoll deine Kirschen und auch die kleinen Kirschblüten aussehen. Toll in szene gesetzt . Jetzt fehlt nur noch die laue Sommernacht ;o) vielleicht hat der Herbst ja mit dem Sommer getauscht und wir bekommen noch schöne Tage.

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen