Mittwoch, 1. Juni 2011

Reiselust,...?...

....na ja,......bei Sturm und Regen war unsere Motorradtour an die Nordsee nicht ganz so reiselustig ;)

Nun bin ich wieder in meiner sonnigen Waldeinsamkeit und freue mich auf ein laaaanges Wochenende!!

Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch!!


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    trotzdem wecken Deine grauen Bilder Sehnsüchte. Allerdings würde ich dann lieber beamen ;-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes laaaanges Wochenende in der Waldeinsamkeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ..Du Arme!So ein Sauwetter..-Jetzt ist´s ja wieder schön-das brauche ich auch,weil nächste Woche geht es Segeln... :)
    Grüssle Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Armen! Trotzdem sind schöne Fotos aufgenommen worden und nun seid ihr ja wieder zuhause in der herrlichen Waldeinsamkeit und könnt ein schönes, verlängertes Wochenende genießen.

    Auch das Wetter soll wieder wärmer werden!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja, bei Sturm und Wetter auf dem Motorrad stell ich mir auch nicht so prickelnd vor, aber der dramatische Himmel unten links ist einmalig schön.
    Grüssle Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... auch wenn die Fahrt sicher nicht so toll war - so die "stürmische See" und der leere Strand das hat auch was ... Deine Fotos sind fantastisch gut !!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. dir auch einen schönen feiertag.
    bestimmt verschönt sich deine spritztour mit der zeit und es bleiben die netten erinnerungen. ansonsten geniesse die tage zwischen all dem, was zu hause blüht und gedeiht.
    lg
    alke

    AntwortenLöschen
  7. Da hatten wir mit unserer Motorradtour wohl mehr Glück in Richtung Havel. Trotzdem hast Du sehr schöne Bilder gemacht. Gefallen mir gut. Ein schönes langes Wochenende wünsche ich.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    auch wenn es wettermäßig nicht so toll war: Deine Bilder machen unglaubliche Lust auf Reisen und Meeresluft.
    Na, dann erhol dich vom schlechten Wetter, lass die schönen Bilder revue passieren und genieße das lange Wochenende!
    Ganz, ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen