Donnerstag, 23. Juni 2011

Provence

Der Lavendel blüht..... (mit Lychnis coronia ´alba´ ,Kronenlichtnelke)


....da ist es an der Zeit  meine

Lavendelseife "Provence" zu zeigen :)


#############################################################################

Kommentare:

  1. So wunderbar liebevoll zurecht gemacht, Deine "Provence". Da bewundere ich Deine Künste wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Immer wenn Du solche Sachen zeigst, bekomme ichr Lust mich nur noch den schönen Dingen des Lebens zu widmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Sag nur, in deiner Badewanne dampft es!? Etwa nach Lavendelöl?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    endlich Zeit, auch Dich mal wieder zu besuchen. Verfolgt habe ich Deine Posts jedoch immer. Du hast wieder viel schöne Seife gesiedet und warst auf Ippenburg (schwärm und neidischguck!). In diesem Jahr ist bei uns wieder nichts daraus geworden. Die dampfende Lila Badewanne draußen ist ja wohl der Hit. Dazu passt wirklich gut die neue Lavendelseife.
    Ich wünsche Euch und uns, dass es noch ein schöner Sommer wird. Zur Zeit sieht es hier ja nicht so aus, leider.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seifen sehen immer so wunderschön aus, mit viel Liebe und Herz gemacht! Und sie passen wunderbar zur lavendelfarbenen Badewanne. Das stelle ich mir herrlich vor, mitten in der Waldeinsamkeit in einem warmen, dampfenden Bad zu sitzen. Steht die Wanne wirklich in deinem Garten?
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Präsentation.
    da bekäme man glatt Lust auf mehr!
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit der Badewanne ist die Wucht. Ich rieche förmlich den Lavendel und würde gern in dieser Wanne mal abtauchen. Entspannung pur.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. .....das wär schön, wenn die Wanne in meinem Garten stehen würde!!
    Ich hab sie auf dem Gartenfestival in Ippenburg fotografiert.
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Wald,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ...tja,was noch nicht ist kann ja noch werden,gell!?! Habe auf jeden Fall den Lavendel geerntet,damit Du "Nachschub" sieden kannst ;)...Dori

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich immer über einen neuen Beitrag von dir.
    Kurz,knackig und immer sehens,- und lesenswert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Immer der Nase nach... es duftet nach Lavendel. Das wäre was... mitten in der Natur in einer Lilalaune-Badewanne... träum und dann mit deiner Provence-Seife einschäumen. Wunderbar. Habe meinen Lavendel auch schon geerntet.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Beim ersten Blick dachte ich jetzt: Jö, sie hat auch endlich eine Badewanne im Garten! Aber nein, leider nicht. Schade! Du bist aber jederzeit herzlich zum Baden eingeladen, wenn du Probesitzen möchtest;-)
    Ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen