Sonntag, 22. Mai 2011

Zitronenmelisse,....

...wie der Name schon sagt eine Seife mit einer ätherischen Ölmischung aus Melisse und Zitrusdüften......hmmmm....Sie enthält viel Rapsöl, Babassuöl, Kakaobutter und Mandelöl.
Eine Seife für  die Sommerfrische :)

~~~~~~~~~~~~~~




Kommentare:

  1. Ein gelungenes Werk und der Stempel passt wie die Faust aufs Auge.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich glaube, ich kann deine Seife riechen. Auch optisch sieht sie wunderschönn aus.
    Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Solch herrliche Bilder und die Seife kann ich auch fast riechen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich nach einer wirklich frischen Sommerseife und erinnert mich daran, dass ich schon sehr lange nicht mehr gesiedet habe.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Die duftet bestimmt toll! Wie von dir gewohnt wieder eine tolle Seife.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schöner grüner Post hier bei Dir-Zitronenmelisse und Zitrusdüfte und das gegen Sommerhitze,kann ich mir super erfrischend vorstellen...
    A guade Woch wünscht Dir Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, die sieht aber toll aus!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Zitronenmelisse - ein wunderbarer Duft! Und ein Traum, wie sie aussieht!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen