Donnerstag, 14. April 2011

Lemon Tree....

........eine frische zitrusduftende Frühlingsseife :)



Bei dieser Seife viel mir sofort der Songstext einer bekannten Gruppe aus meiner Heimat ein:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
........I wonder how, I wonder why
yesterday you told me `bout the blue blue sky
and all that I can see is just a yellow Lemon Tree
i’m turning my head - up and down
i’m turning, turning, turning, turning, turning around
and all that I can see is just another Lemon Tree.....
.........dub dadadadab didada........

aus dem Songtext "Lemon Tree"  der Gruppe Fool`s Garden



.........dub dadadadab didada........didadab da didada dab...

ein absoluter Ohrwurm für mich......

.........dub dadadadab didada.........dub dadadadab didada.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Da hast Du ein Kunstwerk geschaffen, einfach toll, alles.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi!
    Mir gefällt das ausnehmend gut, wie Du Seife mit Musik, guten Gedanken oder Gedichten verbindest. Das ist eine Symbiose, die auf eine große Seele hindeutet.
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wunderschön! Der Stempel passt auch sehr gut zum Muster der Seife. Echt gelungen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Ohrwurm;-) Der begleitet mich jetzt sicher durch den ganzen Tag.
    Mit dieser Seife hast du dich selber übertroffen, ein Gesamtkunstwerk für alle Sinne - diesmal sogar auch für's Ohr!
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine obertolle Seife!! Der grüne Teil unten in den Seifen und dann das Bäumchen aufgestempelt, das Gelb... Da passt wirklich alles zueinander.
    Und das Lied werde ich wohl auch den Rest des Tages summen :-)
    Magst Du evtl. ein bisschen zu den Farben und dem Duft verraten?
    Und zu den verwendeten Fetten/Ölen was sagen?


    Liebe Grüße einer staunenden und neugierigen Siederin
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht diese Seife aus und den Duft habe ich in der Nase ;-)
    Kannst du mir sagen, ob Lemon Tree in diesem Song für etwas Trauriges steht? Darüber denke ich nach, solange ich den Song kenne.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja der Hammer! Es sieht wirklich aus, als würde der Baum auf einer sonnigen Wiese stehen. Unglaublich!
    Ich musste gerade außerdem mal spickeln, woher Fools Garden denn kommen: da wohnt meine halbe Großfamilie, weil mein Vater daher kommt. Witzig! :-D
    liebe Grüße aus dem gerade mal sonnigen Baden!

    AntwortenLöschen
  8. Das waren halt noch songs, gell!!

    Und was für ein tolles Seifle wieder! Ganz super schön! Wie immer halt!

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Seifen sind wunderschön!!!
    Und duften bestimmt ganz herrlich frisch!
    Ich mag ja so gerne diese Zitrusdüfte.

    Ja, das Lied ist wirklich ein Ohrwurm!

    Liebste Grüße von
    Biene aus dem Seifengarten
    (oder aus der alten Heimat?)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Song passt hervorragend zu Deiner Seife. Ich kann den Sommer förmlich riechen.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. toller Song,
    tolle Seife, einfach nur schööööön !!!!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderschön!
    Seife, Text, alles passt perfekt!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da bekomme ich den Mund ja gar nicht wieder zu!

    Tolle Seife, tolles Lied, klasse Umsetzung.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, wie aus einem Märchen... coloriert von einer Elfe! Ich bin echt begeistert. Ich kann sie förmlich riechen. LG Netti

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja wunderschön geworden. Ich musste 2 x schauen, bis ich begriff, daß die Seife nicht eingepackt ist. Ein echtes Kunstwerk ist das geworden - wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  16. @ ich danke Euch allen für die netten Komplimente :)

    @ Annette, die Seife besteht aus Raps-, Kokos-, Oliven-,Palm-,Mandel- und Riziusöl, beduftet mit einer Seifenduftmischung und gefärbt mit DC Gelb, Maigrün und dem mineralischem Pigment TiO.
    Und da meine Seifen immer tüchtig geelen dürfen entstand auch diese moos-u. wiesenartige Struktur. Das war ein Glücksfall ;)

    @ Elke, ja..der Text ist ein wenig speziell. Für mich beschreibt er jemand der Sehnsucht nach seiner Liebsten hat.....so ist es halt mit den Frühlingsgefühlen.....da wird man(n) ganz wirr und sieht lauter Zitronenbäume ;)
    Auf jeden Fall glaube ich: "Alles wird gut" :)


    Jetzt wünsch ich Euch allen ein sonniges Wochenende
    Grüßle, Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Eine Schönheit Seife, Glückwünsche viele

    AntwortenLöschen
  18. ...wie toll ist die denn!?!
    Druni,Du alter Künschtler,hab ein schönes Wochenende...Grüssle von Dori

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Info, liebe Heidi. So Glücksfälle beim Sieden sind doch immer wieder eine schöne Überraschung beim Ausformen des Seifenblocks :-)
    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen