Mittwoch, 19. Januar 2011

Marrakesch......

~~~*~~~**~~*~**~~*~~~**~

...eine Seife, die mich in den Orient entführt ;)
- gesiedet aus Palmkernöl, Olivenöl, Rapsöl und Mandelöl, beduftet mit "Marrakesch" von ScentSationals

Kommentare:

  1. Nicht nur Dich entführt sie in den Orient, eine wunderbare Umsetzung der Seife, von den Farben und vom Duft passend zum Orient.

    liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nach Colette ist hier ja schon wieder eine tolle Seife entstanden! Die sieht wirklich aus wie aus tausendundeiner Nacht.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, den Duft hab ich beinahe in der Nase, wenn ich die Bilder anschaue.
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    Deine Seife erzeugt bei mir richtig Fernweh.
    Sie ist wunderschön und mit goldenen Stempel sieht sie richtig orientalisch aus.
    lg. aus der alten Heimat
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Minarette, Harem, warme Bäder, Öl, Rosinen........
    endlos die Liste an Gedanken bei deinem Bild!
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Druni,Du bist aber fleissig-sooo viel tolle "Seifles" und 2 Posts hintereinander ;),da freu ich mich! Dori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi!
    Jetzt geht's Schlag auf Schlag!
    Herrlich, diese neue Seife, ich krieg Fernweh! (War noch nie so weit weg).
    Eine Augenweide, sicher ein sinnliches Schnuppererlebnis und ein handliches Stückchen Luxus für "Frau".
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du mich gefunden hast denn somit finde ich Dich:) Ganz wunderschöne Seifen machst Du, ich habe sie mir eben mal alle angeschaut. Siedest Du schon länger? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hier gefällt mir besonders die Harmonie der Farben! Außerdem ebenfalls - wunderschön!

    Und danke auch für den Hinweis auf den Film. Das ist sicher ein Leckerbissen!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich... bei dem kalten Schmuddelwetter ist der Duft und die Farbharmonie bestimmt Balsam für die Seele.

    LG
    median

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe seife! aber ans seifensieden habe ich mich noch nicht getraut. leider habe ich auch noch keinen kurs dazu hier entdecken können. so bleibt mir nur, hier und da eine tolle seife bei einem ausflug zu entdecken oder mir so wunderschöne seifen, wie die deinen auf fotos anzusehen.
    lg
    alke

    AntwortenLöschen
  12. Erinnert mich an Istanbul, eine sehr schöne Seife!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. hallo heike,
    danke für dein mutmachen, seife mal selber zu machen und danke für den link. den habe ich schon mal letztes jahr gesehen und dann wegen der säure ein bissele bedenken gehabt. aber nach deinem zuspruch werde ich es wohl doch probieren. allerdings warte ich noch ein wenig damit, bis die temperaturen etwas steigen und ich es draussen im schuppen machen kann. das erscheint mir doch sicherer :)
    alldieweil schau ich einfach ab und an bei dir vorbei, damit ich mich fein dran erinnern kann, was für schöne seifen auch bei mir liegen könnten, wenn ich sie denn endlich machen kann.
    liebe grüsse
    alke

    AntwortenLöschen
  14. uii, schön sieht sie aus....und duftet bestimmt ganz toll, leider kann man durch Net nicht riechen, sehr schade, aber ich stell es mir grad mal vor...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sieht die aus, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen