Dienstag, 7. Dezember 2010

Post aus dem Walde...




.......macht sich in diesen Tagen auf den Weg.

Jeden morgen vor der Arbeit verschicke ich einen kleinen Gruß***** *****
Die Weihnachtspost 2010 hab ich mit meinen neuen Stempeln von SU gestaltet.



Kommentare:

  1. Die sehen bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, Heidi! Da bin ich ganz sicher, dass sich über solche Post jeder ganz arg freut!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön. Du machst wirklich so tolle Sachen auch Deine Seifen Verpackungen sind einsame Spitze

    AntwortenLöschen
  4. Die Empfänger werden vor Freude in die Höhe hüpfen. Sehr geschmackvoll.
    Schöne Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich zauberhaft, liebe Heidi. Da würde ich mich auch drüber freuen. Hoffentlich wissen alle Deine liebevolle und stilsichere Arbeit zu schätzen - ich denke aber schon!
    LG und noch eine frohe Woche in der Waldeinsamkeit wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial! Mit diesen Stempeln hatte ich auch schon geliebäugelt, mir den Kauf aber dann doch verkniffen. Leider muss ich jetzt sagen, denn die Karten sehen wirklich super toll aus

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtspost ist wunderschön und so liebevoll gestaltet. Die Empfänger werden sich sicher riesig darüber freuen.
    Da fällt mir ein, dass ich mit meiner Post mal wieder gnadenlos in Verzug bin...

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!
    Mit diesen Stempeln von SU hatte ich auch geliebäugelt - aber es wurden dann andere.
    Allerdings bin ich noch nicht soweit schon zu verschicken.
    Heute Abend kommt erst mal eine Kollegin und wir machen Karten für den Kindi (für die VIPs wie Bürgermeister, Pfarrer, Musikschule....). Aber dann muss ich mich echt mit meinen privaten Karten ranhalten.

    Ich sende dir liebste Grüße aus deiner alten Heimat!

    Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi!
    In Österreich hat sich auch eine schon sehr gefreut über Deine beigefügte Weihnachtskarte!
    Ja - stilsicher - wie bereits geschrieben wurde, ist eine gute Bezeichnung für Deine Kartenwerke.
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön ist/sind deine Karten, richtig nostalgisch! Damit wirst du viel Freude bereiten. Ich hinke mit meiner diesjährigen Weihnachtspost etwas hintennach...irgendwie bin ich (noch) nicht in der richtigen Stimmung zum Schreiben.....
    Sei lieb gegrüsst,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben dank für die Karte, damit hatte ich ja nicht gerechnet, um so mehr habe ich mich gefreut.
    Sie hat mich auch an meinen Blog und an euch erinnert und so sitz ich nun hier und lese mich seit ewigen Zeiten mal wieder durch. Ich denke es wäre an der zeit auch mal wieder etwas neues zu posten. Mal sehen was das Wochenende bringt.
    Liebe Grüße Susanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    die Karten sehen so schön aus!
    Da werden sich die Empfänger ganz bestimmt erfreuen.
    Liebste weihnachtliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Juhu!!! Ich habe so eine wundervolle Karte bekommen!

    Liebe Heidi,
    sie ist so so schön!
    Ganz herzlichen Dank für deine zauberhafte Karte!!!
    Auch bei dir ist Glitzer mit dabei.
    Ich liebe doch Glitzer in der Weihnachtszeit so sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Biene

    PS: wie ist bei euch das Wetter?
    In Deutschland wütet es ja ziemlich - nur bei uns nicht.

    AntwortenLöschen