Donnerstag, 30. Dezember 2010

Abschied vom alten Jahr.....

 ......nehm ich mit Zeilen von Hermann Hesse :)


Neues Erleben


Wieder seh ich Schleier sinken,
und Vertrautes wird fremd,
Neue Sternenräume winken,
Seele schreitet traumgehemmt.


Abermals in neuen Kreisen
Ordnet sich um mich die Welt,
Und ich seh mich eitlen Weisen
Als ein Kind hineingestellt.

Doch aus früheren Geburten
Zuckt entfernte Ahnung her:
Sterne sanken, Sterne wurden,
Und der Raum war niemals leer.


Seele beugt sich und erhebt sich,
Atmet in Unendlichkeit,
Aus zerrißenen Fäden webt sich
Neu und schöner Gottes Kleid.

~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und "neues Erleben" für das

 JAHR 2011

(......vielen Dank für die vielen schönen Grüße zur Weihnachtszeit)


Kommentare:

  1. auch für Dich ein gutes neues Jahr mit vielen neuen und faszinierenden Erfahrungen.
    Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Es soll mit viel Glück, Liebe, Ruhe, Zuversicht, Frieden und Gesundheit behaftet werden!
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, bist du der Schneeengel? Wie immer ein schöner Beitrag! Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Gesundheit für das neue Jahr und Freude an all deinen zahlreichen Aktivitäten!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. ...Druni,lass dich dieses Jahr nochmal drücken von mir ;) und alles Gute für Euch in 2011...Dori
    Grüsse auch an Aunt Doris und Co,wenn sie noch da sind !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Einen zauberhaften Schneeengel hast du da.
    Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Reise ins Jahr 2011 und begleiten sollen dich Glück, Gesundheit, Liebe und Freude!

    Fühl dich gedrückt,
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    auch Dir wünsche ich ein freudenreiches, gesundes und mit vielen Glücksmomenten versehenes neues Jahr - möge dieser Schneeengel symbolisch für unser aller Wohl stehen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so einen schönen Schneeengel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. An diesen Spaß bei Schnee habe ich gar nicht mehr gedacht. Das werde ich in jedem Fall bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Schneengel und die schönen Bilder...dir wünsch ich fürs kommende Jahr wundervolle neu gemischte Karten(desLebens) die dich glücklich machen werden...

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster Gedanke, Heidi hat sich in den Schnee gelegt! Sieht gut aus!

    Außerdem, schöne Worte und Gedanken mit ebensolchen Bildern zum Jahreswechsel!

    Dir nochmals ein gutes, fröhliches Jahr 2011, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011, schön bei dir zu lesen und der Schneeengel sieht super süß aus..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Zeilen, liebe Heidi. Auch dir wünsche ich ein gutes NEUES JAHR 2011.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi!
    Danke für dein Mail!
    Ich versuch´s jetzt einfach mal so, wie du es vorgeschlagen hast.....
    Ch.

    AntwortenLöschen