Montag, 22. November 2010

Nach Rose...Honig....Tropicana....und Lavendel....

.......duften meine neuen sprudelnden Badepralinen.

°°°°°°°°°°°°°°
Bald ist 1. Advent und ich hab noch Sonne, Sand und Meer im Herzen ;)
Nun wirds Zeit für den ersten Weihnachtsmarkt!!!


Kommentare:

  1. Soooo schön und stimmungsvoll! Klasse.

    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir und sende liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Präsentation!
    Wer möchte da nicht sofort in die Wanne hüpfen!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    von Biene habe ich schon erfahren, dass du nun auch das Abenteuer Weihnachtsmarkt erstmalig versuchst...

    ich wünsche dir viel Spaß dabei und auch viel Erfolg!

    Winterliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ...viel Erfolg wünscht Dori;)
    P.s. Leni hat gerade so ein Sprudelkügele getestet und für "echt gut" befunden...

    AntwortenLöschen
  5. Na, du müsstest dann ja ausverkauft sein! Wenn es noch nicht zu spät ist, dann wünsche ich dir einen super Erfolg. Woran ich überhaupt nicht zweifle!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    für den Markt wünsche ich dir viel Glück und nette Kunden. Denen muss ja bei diese schönen Angeboten das Geld förmlich aus der Tasche hüpfen!
    Und wenn du dann abgekämpft und müde vom Markttag nach Hause kommst, kannst du ja wieder "Sonne, Sand und Meer" in dein Herz lassen und dich mit schönen Erinnerungen erholen.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja, wie immer, sehr ansprechend aus!
    Auch wünsche viel Erfolg, gute Geschäfte und viel Spass beim Verkaufen.
    Gruß vom Bubu!

    AntwortenLöschen