Donnerstag, 18. November 2010

"Jam HaMelach"....

....... war im Urlaub dabei! (eine Meersalzseife braucht so eine Kulisse ;)

Meine neue Meersalzseife, mit Schlamm aus dem Toten Meer, Avocadoöl und Jojobaöl. Beduftet hab ich sie mit Rosmarinöl. Eine Luxusseife zum Duschen :)

°°° °°°° °°°°° °°°°°° °°°  °°

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade schreiben, was für eine Kulisse für eine Seife. Aber, das passt super!

    Bei mir war im Urlaub "Nivea" dabei. Wurde sogar vom Signore benutzt. Das will was heißen.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und was bedeutet dieser Name?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. @ Elke --> schau doch da mal:

    http://jafi.jewish-life.de/zionismus/places/wasser/totes-meer.htm

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    na das ist ja echt gelungen... Mit diesem stimmungsvollen Bild könntest Du groß Werbung machen!
    Sehr ansprechend - es macht total neugierig auf die Seife. :-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    dieses Foto macht Lust auf Urlaub und noch mehr Lust auf die Seife..
    sehr schön gemacht
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    Deine Seife hast Du ja wirklich perfekt in Szene gestzt. Man bekommt richtig Fernweh.

    Lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    wie immer bei dir: So schöne Bilder und dazu deine traumhafen Seifen,

    was will frau me(h)er?

    Herzliche Wochenendgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen