Dienstag, 30. November 2010

einfach unbezahlbar......




.... wenn man von Menschen liebevoll bedacht wird und man ZEIT geschenkt bekommt. 
 Heute morgen konnte ich ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee "Päckles" auspacken und die erste Adventkerze anzünden. Nach einem turbulenten Wochenende sind solche Momente für mich einfach unbezahlbar :)
 

Der Frost hat nun auch die Waldeinsamkeit erwischt und seit dem Wochenende ist alles in eine weiße Decke gehüllt.


 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit
 
 

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir eine schöne adventszeit...und gaaaanz viiiel Zeit...*grins*...auch bei mir könnten die Tage im augenblick mehr als vierundzwanzig Stunden haben...

    Schneeflockengrüße

    AntwortenLöschen
  2. ....geniesse DEINEN Tag ;)! Dori

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Reifrose!

    Liebe Heidi, ich stell mir einfach vor, dass du das auch verdient hast. Ich seh auch auf deiner schönen moosigen Schale Hirsche! Passt ja alles!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit. Dein schlichtes Gesteck gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    wie meine Spione berichten hast Du heute BURZELTAG... Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, immer genügend Zeit für Dich und alles Schöne, sowie Sonnenstrahlen und Regentropfen für Deinen Garten.
    Deine Heike
    PS Karin lässt ausrichten, Du sollst mal nach Deinem Handy schauen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die vereiste Rose sieht echt toll aus - super Foto!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    was ein zartes Waldeinsamkeits-Adventsgesteck....wunderschön!
    Habe eine erholsame und friedvolle Adventszeit - im allgemeinen Trubel ist es schön mal "inne zu halten", oder?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zeit geschenkt zu bekommen ist wunderbar...und falls dies nicht ab und zu geschieht, dann nehme ich mir sie selbst ;-) !! Ich wünsche dir ebenfalls friedliche und reich an Zeit gefüllte Adventstage!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventsteller sieht klasse aus! Sind das Schleich-Tiere? Super Idee... ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Deine Idee für die nächste Adventszeit kopiere... Moos gibt's nämlich in meinem Garten zu Hauf :o).
    Liebe Grüsse in den Schwarzwald
    Alex aus dem Gwundergarten

    AntwortenLöschen
  10. @Alex, ja das sind Schleich Tiere, die Idee hab ich aus einer Zeitschrift, also auch abgeschaut ;)

    Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen