Mittwoch, 17. November 2010

Einfach abtauchen.....





....und völlig entspannen...................*****

Nun wir sind nun wieder aufgetaucht mit viel Sonne im Herzen ;)



Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    an diesem griesegrauen Novembertag tut es richtig gut so viel Sonne zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...ja zum Glück seid ihr wieder aufgetaucht,hatte schon Panik ;)-see you Dori

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann *abgrundtieferseufzer*, da wäre ich auch so gerne mal wieder!
    Welcome back - und lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine schöne Bildercollage lassen einen traumhaften Urlaub erahnen. Hoffentlich kannst du die Sonne recht lange mit in den Winter "ziehen". Ich werde es dir jetzt gleich tun und auch abtauchen....aber ob die Sonne dabei sein wird, werden wir dann sehen.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heidi...ich danke dir für diese wundervollen Fotos...deine Bildercollage läst erahnen wie schön dein Urlaub war.

    Wünsche dir noch ein schönes wochenende

    Faraday

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hab ich ja überhaupt nicht gesehen! Oasenmäßig schön!

    Grüssle,Brigitte

    AntwortenLöschen