Montag, 4. Oktober 2010

Filzen mit Jung und Alt.......


.........war eine schöne Aktion bei unserem Kirchenfest.



Fadenspiele zu filzen ist genau das richtige für Jung und Alt.
Wir hatten viel Spass miteinander!!! 

Das Buch "Fadenspiele" von C. Dohm kann ich gut empfehlen.
Das Spaceband ist von Wollknoll und hat genau die richtige Stärke.....
......der pflegende Schaum kommt von meinen Seifen :)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das ist ja eine schöne Idee für ein gemeinsames Filzprojekt! Gerade, dass Alt und Jung dabei gemeinsam filzen, gefällt mir gut.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Es macht nämlich große Freude zu sehen, was man geschaffen hat, das Produkt zu fühlen.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    auch mir hat besonders das Zusammenspiel der jungen und alten Hände so gut gefallen.
    Filzen will ich schon sooo lange mal und habe es noch nicht geschafft - aber man kann nicht alles, nicht wahr?
    LG und noch eine frohe Restwoche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja superschön geworden-tolles Band von Wollknoll...gut,dass ich Dich bald besuche ;)!!! Dori

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich als Kind oft gespielt. - Schön!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, da wäre ich gerne dabei gewesen, irgendwie reizt mich das Filzen ja doch auch;-) Und als Kind habe ich Fadenspiele geliebt!
    Herzliche Grüße & ein wunderschönes Wochenende, Margit

    AntwortenLöschen