Samstag, 23. Oktober 2010

Filz trifft Glas 2

Aus dem Seerosenteich gehüpft.......

******************


******************

 
...***welch eine Freude****.....und mir auf die Hand  :)

Diese traumhaft schöne Perle ist das Herzstück meiner neuen Filzkette!

******************

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus. Erst dachte ich, nun machst du auch noch Glasperlen, aber dann habe ich's kapiert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbkombination und sie sieht edel schön aus.
    Viel Spass wünsch ich Dir beim tragen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dieser Kette!
    Feminine Farben, zarte Pastelltöne,
    einfach traumhaft!
    Das Perlenmittelstück ist wirklich
    ein Eye-catcher und was einmaliges.
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr ergiebig der "Teich"-so einen solltest Du im Garten haben...;)! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die Kette ist traumhaft schön. Die Filzperlen sind wunderbare Begleiter für diese zauberhafte Glasperle und unterstreichen ihre zarte Schönheit. Ich bin hin und weg und bedaure es, dass ich so was nicht kann.
    Viel Freude beim Tragen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Edel, luftig, leicht - und sehr schön! Ich seh das auch wie Doro: So einen Teich könnte frau gut gebrauchen;-)
    Herzliche Grüße, Margit,
    grad zurück vom Dr. Wald

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    was ein "Schmuckstück" Du da wieder gefertigst hast - wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!
    Die würde ich auch sofort tragen!
    Dir steht sie bestimmt ganz toll. Kann sie mir an dir sehr gut vorstellen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus der alten Heimat

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab einen Teich, aber da sind keine Perlen drin, sondern Molche.

    Mir gefallen ganz besonders gut die Farben. Es harmoniert alles perfekt und die wunderschöne Perle ist das Tüpfelchen auf dem "i"!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Kombination von Oberflächen, der weiche Filz und das harte Glas, das glänzende und das matte, Kontraste und doch harmonisch.
    Herzlichen Gruß Bella

    AntwortenLöschen