Dienstag, 7. September 2010

Seifenverpackung.....



.......für "Vintage", denn bald ist Weihnachten ;)


...falten,stempeln und kolorieren,.....


...für mich die richtige Beschäftigung bei kühlem Wetter.


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    die Kartönchen sehen sehr ansprechend aus, mit viel Liebe gemacht.
    Ein wundervolles Hobby!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Deine Seifenkartons sind die schönsten die ich je gesehen habe,immer passend und immer sehr edel.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zu der wunderschönen Vintage-Seife auch noch das perfekte äussere Kleid! Perfekter geht's eigentlich gar nicht mehr! Und alles sind ja Unikate, kleine "Kunstwerke"! Dazu kann ich nur herzlich gratulieren!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Deine Schächtelchen sind wirkliche Kunstwerke - und mit den Seifen darin... besser geht's nicht :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. "Mit Liebe gemacht!" das passt zu deinen Seifen, wie auch zur Verpackung. Für mich ist das "DER" Unterschied zu vielen andern .....
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Die Schächtelchen sehen wirklich toll aus, da ist die Seife ja fast Nebensache :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. eine bezaubernd schöne Verpackung!
    Es ist zu erkennen, mit viel Liebe gemacht!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    nicht nur Deine Seifen sind immer wieder ein Augenschmaus, nein auch Deine Verpackungen sehen immer besonders edel und elegant aus. Rundum gelungen!
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft und herzerwärmend an kühlen Tagen!
    Deine Schachteln sind jedes Mal eine Augenweide für mich liebe Heidi, sie sehen traumhaft aus.

    Was mich interessieren würde: Mit was für Art Farben malst du denn die Kreise/Ornamente aus?

    Kann leider keine Sonnenstrahlen schicken, aber herzliche Grüße


    Gabriele, wir hatten im Mai den
    19. Hochzeitstag :-)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut zauberhaft! Du bist wirklich eine Künstlerin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartons sind wirklich total genial! :)

    AntwortenLöschen
  12. Doch, das mag ich gerne bestätigen, diese Schachteln sind ein Traum! Mit soviel Liebe gearbeitet und geschmückt. Und wenn dann noch eine Seife darin wohnt, deren Duft richtig betörend ist. Dann - könnt ich ausflippen!

    Das ist jetzt kein Witz, sondern wirklich wahr. Ist mir wichtiger, als alles, was man kaufen kann.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ganz zauberhafte und edle Seifenverpackungen !!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Mit viel Leidenschaft.....einfach wunderschön. LG aus der Sächsischen Schweiz Karin

    AntwortenLöschen