Donnerstag, 9. September 2010

Minze - Lemon......

....mit dieser Seife will ich mir ein wenig Sommerfrische erhalten.


Ein Korb voll frischer Minze aus meinem Garten und ätherische Öle (Pfefferminz und Lemongras) geben der Seife ihren Namen:


Ich liebe es mit Ihr zu duschen, ein wahrer "Frische- kick" am Morgen .


Kommentare:

  1. Wenn ich was vom Seifensieden verstehen würde - das könnte ich auch mal ausprobieren. Minze und Melisse habe ich genug im Garten. Glaub ich dir gerne, dass es eine tolle Seife zum munter werden ist. Und wenn sie dann noch so hübsch aussieht wie bei dir - toll!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!!!! So muss eine Seife sein :-)
    Solche "rustikalen" Kräuterseifen sind mir die Liebsten. Das Etikett passt super zur Seife und die beiden Fotos machen richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. eine Duftmischung, wie ich sie liebe!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne, dass die Seife so richtig erfrischt und einem einen guten Start in den Tag gibt. Ich kann sie ja bis hierher förmlich riechen!
    Am meisten beeindruckt mich aber, wie schön du die edlen Stücke immer in Szene setzt für die Fotosession - wunderbar!
    Ganz liebe Grüße von hier zu dir, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie duftet! Und dass man mit ihr den Tag gut beginnen darf.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Gut sieht sie aus. Und sie duftet bis hier...
    Minze und Melisse - erfrischend.
    Schönes Seifchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi!
    Warum gibt es noch keinen PC mit
    "Duftrüberlass"?
    Hab Zitronenminze im Garten und kann
    mir die neue Seife gut vorstellen.
    Bist eine Fleißige.
    Liebe Grüße,
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll wie immer, liebe Heidi!
    LG und eine frohe Woche wünscht Dir
    Birgit
    P.S. Hast Du noch so spät deinen Motorradführerschein gemacht oder Dir jetzt erst den Traum von der eigenen Maschine erfüllt? Klasse!

    AntwortenLöschen