Montag, 6. September 2010

Autofreier Sonntag......


....... in Bremen. Zum Glück waren wir mit dem Motorrad unterwegs ;)

Es war ein spontaner Kurzurlaub, eine Landpartie mit dem Motorrad nach Bremen.
Meine erste längere Tour (350 km- ein Profi kann da nur grinsen) auf meinem Motorrad.
Das Wetter und die Landschaft,  einfach nur traumhaft schööööön!!!!!

Kommentare:

  1. Ach lass sie grinsen - ich finde 350 km schon ganz schön viel. Fahre auch nicht so viel auf meiner und empfinde 100 km schon ermüdend für meine Sitzmuskulatur und auch der Wind wird irgendwann anstrengend.
    Es scheint aber wirklich schön gewesen zu sein!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Du auf dem Motorrad - das hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht. Aber warum nicht? Hauptsache du bist wieder heil nach Hause gekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aha, 350 km! Ganz nett, ich hoffe, du musstest es nicht in sämtlichen Knochen spüren.

    Aber, so ein kleiner Kurzurlaub gibt auch wieder Kraft für kommende Zeiten.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen