Montag, 19. Juli 2010

Filz und Glas treffen sich.....

...und werden Schmuck!!


Ich liebe diese Material - und Farbkomposition.



Die wunderschönen Glasperlen und das Ringzubehör habe ich am Wochenende auf einem Kunsthandwerkermarkt entdeckt.


  Glasperlen + Filzperlen (Merino und Seide) = Kettenanhänger !!


"Eigentlich" wollte ich Geschenke daraus machen......aber ich kann mich wieder mal nicht entscheiden ;)



Kommentare:

  1. Das sinsd ja wirklich exquisite Teile, da könnte ich mich auch nicht entscheiden was ich nun behalten möchte!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich edel aus. Alles! Man muss ja auch nicht immer verschenken, manchmal muss man sich einfach selber was gönnen.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...oh,wie schön!!!
    Au ja,mach doch mal Geschenke d´rauss!!! ;) Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, die sind einfach wunderschön, edel, stilvoll. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Vielleicht solltest du erst mal selber eine Weile alles "probetragen?" ;-)
    Herzliche Grüße aus der Hitze, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    die Anhänger sind toll. Mir persönlich gefallen die beiden länglichen mit der Spitze am Ende am besten. Wo hast du denn diese traumhaften Glasperlen her?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    edle Schmuckstücke.
    Wäre auch genau mein Geschmck.
    Ausgefallen....und ausgefallen schön!
    Besonders die Kombination der Materialien.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht edel aus! Aber wie ist denn das mit der Haltbarkeit von Filz?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. die sind so wunderwunderschön... ich bin absolut hingerissen. mir fehlen die worte!

    falls du dich irgendwann davon trennen solltest oder lust hast noch mehr zu machen oder tauschlustig bist oder oder oder, dann lass es mich bitte unbedingt wissen. HACH!

    herzlichst, Cecie

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell! Und dann dekoriert auf einem Hostablatt, Stiletto?
    Die obere Kette würde ich unbesehen anziehen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. @ Ute, die Perlen hab ich durch Zufall bei einem Kunsthandwerkermarkt entdeckt.
    @ Sara, der Filz ist durch tüchtiges walken enorm stabil.
    @ Sigrun, "Striptease" heißt die Schöne :)

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Schmuck ist unglaublich schön und so stimmungsvoll und stilsicher in Szene gesetzt.
    Staunende Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu

    AntwortenLöschen