Montag, 12. Juli 2010

Es ist Sommer...........Gott sei Dank!




Den bepflanzten Gugelhupf hab ich mir vom "Wachsen und Werden" und bei "Astrantia"abgeschaut. Sie zieren  jetzt (3 Stück) meine alten Pfosten zur Wiese.

Manch einer genießt bei diesen Temperaturen das kühle Nass..............


....während andere arbeiten und schwitzen ;)


Der weiße Mohn hat sich letztes Jahr tüchtig ausgesamt......


...und auch Colette blüht in diesem Jahr unermüdlich.
Bei der Hitze halten sich die Blüten aber nicht lange.



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    weißer Mohn.
    Bin wieder hypnotisiert.
    Habe ih vor einiger Zeit in Lunas Blog gesehen und hab mich gleich auf die Suche gemacht.
    Niemand kann ihn mir besorgen.
    Werd wohl bei Gärtner Pötschke rein schauen müssen.
    Die fleißigen Arbeiter,immer wieder süß.

    Wünsch Dir ein sommerlich schönes Wochenende!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das sind wieder wunderschöne Bilder, die mich einladen zumindest gedanklich bei Dir spazieren zu gehen ...
    Ich wünsche Euch und Euren drei Haus-Mitbewohnern viele schöne Sommertage
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. @ Mona, hinterlasse mir doch per Mail Deine Adresse, dann kann ich Dir Samen schicken. Die Samen vom letzten Jahr sind alle noch schön weiß geblieben, ich hoffe, dass sich Mendel nicht ausgetobt hat ;)

    @ Silke, ihr seid immer Willkommen nicht nur gedanklich in der Waldeinsamkeit spazieren zu gehen, ein liebes Grüßle zurück !!

    AntwortenLöschen