Dienstag, 8. Juni 2010

"Rose Vita" und "Rosenresli"....


......so nenn ich meine neuen Rosenseifen. 
Rose Vita ist ungefärbt und enthält nur "weiße" Fette und Öle. Rosenresli, eine Geschenkverpackung mit zwei unterschiedlichen Rosenseifen (Teerose und Englische Rose).


In der Waldeinsamkeit muss ich noch ein wenig auf den Rosenduft warten. Viele meiner Rosen musste ich nach diesem langen Winter ganz herunterschneiden, ob sie dieses Jahr nochmal blühen ....?


Kommentare:

  1. Deine Seifen, Deine Verpackungen, Deine Fotos - all das ist wirklich bewundernswert.
    Ich kann die Rosen förmlich riechen...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackungen und tolle Seife ich beneide Dich, dass du so was kannst

    AntwortenLöschen
  3. Hier blühen sie, obwohl sie alle möglichen Zipperlein haben. Denen zeig ich's und spritze Magermilchmischung (1/8 Magermilch, 7/8 Wasser) rein, wie es die Tomaten auch bekommen. Das tut ihnen anscheinend gut.

    Deine Rosenseifen sind einfach zum Wegschmelzen! Auch die Verpackung, da find ich ja keine Worte!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen...brauchen wir gar nicht drüber reden..einfach Traumhaft, aber der Stempel, auch Traumhaft und die Verpackung, nochmal Traumhaft! Ein wunderschönes Foto.
    Doch, die Rosen mäckeln jetzt noch, aber sie kommen. Ich hatte sie auch völlig runter geschnitten, dachte auch, da kommt nichts mehr, aber siehe da, es wird.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seifen sind wunderschön und erst die Verpackung, da hast Du Dir ja einige Mühe gemacht, die sich voll gelohnt hat und das Präsantationsfoto ist einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße Andrea (ich mache auch ein wenig Seife)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    da kommt man wirklich ins Schwelgen und Träumen... Deine Seifen, Verpackungen und die Deko sind sehr ansprechend und wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße aus Weldaschwood!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft!
    Und wegen der Rosen: Kannst gerne Duft bei mir abholen;-) Im Moment ist Hoch-Zeit der Rosenblüte, den ganzen Garten durchziehen herrliche Rosendüfte.
    Ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Heidi, was soll ich da noch schreiben...wunderbare Seife...mit bestimmt superfeinem Rosenduft...superschöne Verpackungen...und wunderbar in Szene gesetzt. Das mit deinen Rosen wird sicher noch, aber in diesem Jahr ...oh oh... es ist einfach schade.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi, einfach wunderschön, ach was einfach - Deine Seifen sind "tausendschön". Und Deine Garten-Rosen werden sicher auch noch erblühen.
    Ich wünsch Dir eine traumsommerliche Woche - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    unbeschreiblich schön.
    Die Seife,die hübschen Verpackungsschachteln einfach
    wunderbar.
    Es ist so eine schöne Post!!!!
    Die Rosen werden mit Sicherheit wieder blühen ,liebe Heidi.
    Ich habe viele ausgraben müssen wegen des harten Winters und die die mir besonders am Herzen lag hab ich noch retten können.Sie zeigte noch ein wenig Leben und hab sie sehr kurz geschitten. Und sie ist toll ausgetrieben und hat schon einige Knospen und 2 haben sich in voller Blüte heute gezeigt.Ich hab einen Freudensprung gemacht.
    Ach und sie duftet so herrlich.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  11. Bei deinen schönen Seifen vermisse ich die Computerfreaks, die mal endlich einen "Duft-Abs" erfinden...es ist so schade, das ich diesen herrlichen Duft der Rosenseifen nicht wahrnehmen kann...aber vielleicht kann ich ja...

    ...dir eine schöne Kreative Zeit....

    AntwortenLöschen
  12. Ja wahnsinn was du für schöne Seifen machst udn die Namen immer dazu ...einfach traumhaft schön - grosses Kompliment von mir !!!!!

    komme aus dem Staunen gar nicht raus....
    Ich hatte bei der Abschlussfeier nur die kl. Digiikamera dabei...ein Greuel..habe es so bereut das ich meine Grosse nicht mitgenommen habe...aber es ging mir an dem Tag gesundheitlich nicht so berauschend....lg tina

    AntwortenLöschen