Mittwoch, 30. Juni 2010

Endlich......

.....hab ich den Schein ;)
und zwei "alte Mädels" können auf Tour gehen.

Die Lernerei kostete mich viel Zeit und Nerven  ;) 
Nun kann ich endlich ohne "Mann im Ohr" meine eigenen Erfahrungen machen ....ausgelernt hab ich ja nie.

ICH FREU MICH RIESIG !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,Druni!!!
    Da kannst Du ja jetzt mal auf die Schnelle nach Wetter düsen!?!...
    Freu mich mit Dir,Dori
    P.S. Wie? ich bin die erste Kommenteuse,hat´s den anderen die Sprache verschlagen ;)...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :-)
    Ist schon toll, wenn sich so viel Lernerei in einem schönen Ergebnis zeigt...
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim "Erfahrungen sammeln" ;-)

    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Das ist ja echt klasse!!! Ich wünsch dir viel Spaß bei der ein oder anderen Spritztour :o)
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Und immer eine Handbreit Luft zwischen Dir und den anderen auf der Straße bzw. derselben.
    Mein Mann (auch Hondafahrer) läßt fragen, wass du für eine Maschine fährst. Er vermutet eine CB 750 four.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mir verschlägt es niemals die Sprache! Ich freu mich auch mit dir, ist eine tolle Leistung!

    Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Fahrten!

    Und wenn's im Rücken dann mal weh tut, denk dir nix, meine Cousine in Australien sagt da immer: "This is old age!"

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. WOW Heidi !

    Das ist ja suuper !!

    Naja, den Schein habe ich schon 32 Jahre, aber keine Maschine....
    Hätte ja auch zuwenig Zeit dazu.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  7. ...vielen Dank für Eure Glückwünsche, heute habe ich meine erste Tour mit meinem GG und der schönen alten Dame HONDA CB 550 K 3(für Elkes Mann) hinter mir. Es ist unglaublich schön an duftenden Felder und Wiesen vorbei durch Lindenalleen.....einfach schön.
    ZEIT knapse ich mir einfach ab ;)
    Ein schönes Wochenende mit guten Wünschen für unsere Jungs,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    wie schön!
    Ich gratuliere Dir.
    Ein Gefühl von Freiheit ist das.
    Wenn einem der Wind um die Nase weht und man sich in die Kurven legen kann.
    Plötzlich an wunderschönen Stellen anhalten ohne große Parkplatzsuche!
    Genuss erleben.Mir hat es immer Spass gemacht.
    Viele Touren durch Frankreich,Spanien,Italien,Schwarzwald etc gemacht.
    es waren immer unglaublich schöne Erlebnisse.
    Missen möcht ich diese Erlebnisse nie.
    herzliche grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das Wetter ist ja z.Zt. gerade ideal (oder zu heiß für den Lederkombi?).
    Immer gute Fahrt für Dich!

    Schönes WE vom Bubu

    AntwortenLöschen