Dienstag, 13. April 2010

Einfach nur "Joy"......

....heißt die neue Seife



Sie duftet wunderbar fruchtig und wird eine schöne pflegende Sommerseife...


..mit Mandelöl und Sheabutter :)
~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Schön fruchtig und bunt - genau richtig für den Sommer. Und bei den genannten Zutaten kann die Seife ja nur super pflegend sein...
    Klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mandelöl und Shea, zwei Lieblngszutaten!
    Eine wunderhübsche Sommerseife, wenn denn doch nur endlich Sommer wäre.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schööön!
    So "fett" hatte ich mir die ,von Dir beschriebenen, Bubbbles nicht vorgestellt...
    Mal wieder eine "Beuteseife" ;) für meinen Wäscheschrank-ich finde es einfach schade,wenn so Kunstwerke weggewaschen werden.....Grüssle und Joy! Dori

    AntwortenLöschen
  4. Eine fröhliche Seife hast Du da gebraut.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wahre Sommerbegrüßungsseife!! Toll sieht sie aus ... vor allem wegen der frisch fröhlichen Farben.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht sie aus! Und so viel ordentlicher als meine Kugelseifen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife sieht so frisch und froh aus wie der Sommer.
    Vom Farbton erinnert sie mich an einem mmmhh leckeren Aprikosen Eis :-)
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.Die Sonne lacht!
    Danke dass Du Dich als Leser bei mir eingetragen hast.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Die Tage werden wieder bunt und frisch und auch noch fruchtig! Sieht mega cool aus, Heidi!

    Liebes Grüssle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Frühlich, bunt und appetitlich - das sieht so richtig gut aus.
    Habe sonnige Tage.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    wenn sie so duftet, wie sie aussieht, dann muss sie einfach grandios sein!
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike...oh, was war ehr da? Der Name der Seife....oder die Seife? Beides passt hervorragend zusammen.....*grins*

    AntwortenLöschen
  12. ...zuerst war der Duft da, dann stell ich mir die Seife dazu vor....und wenn sie dann auch noch so wird (das ist bei Seife nicht immer so ;)wie siw sein soll.....dann nenn ich das --> Freude.
    Und nach "Freude" ist mir im Moment danach!!
    Liebe Grüße und danke schön für die netten Kommentare,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Und sie sieht auch genauso aus wie sie heißt! Den Duft krieg ich ja leider über's Internet nicht mit. Da hast du wieder eine tolle Seife kreiert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi, wie schön Du bist wieder kreativ! Deine Seife sieht aus wie sie heißt. Einfach Freude. Wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die schön pastellig-bunt. Bei meiner nächsten bestellung müssen die mit ins Päckchen. Deine Seifen sind alle ein Traum! Ich muss es dir hier nochmal sagen.
    PS: Habe dir noch einen kurzen Notiz in meinem Tulpenpost hinterlassen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Du machst ja wunderbare Seife und Badepralinen!
    Wir wünschen uns für unser "Dreamteam"-Wanderpaket noch eine Seifensiederin- magst du dabei sein?
    Melde dich gerne bei mir- dann kann ich dir nähere Infos geben! :-)

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  17. Die Seife ist der Hammer, supergut gelungen. Deine Bilder sind so wunderschön und ansprechend, gerade die vom Fastenwandern rühren mich an.
    Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt und bitte Dich mir zu schreiben, wenn Du es nicht magst. Gerne darfst Du auch bei mir stöbern, ich stelle auch Seifen her, besonders für unseren Basar.
    Einen sonnigen Sonntag LG Andrea

    AntwortenLöschen