Sonntag, 3. Januar 2010

Wolle, Wärme und kleine Edelsteine...

...habe ich verschenkt :)





Diese Wärmflasche lag unter dem Weihnachtsbaum. Feine naturfarbene Merinowolle bestickt mit kleinen Labradoriten, die wunderschön schillern.


Der schönste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten.


Mark Twain

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2010!!

Kommentare:

  1. Ich gehe wie immer beeindruckt und staunend weiter nach dem Besuch deiner Seite.
    Und ich freue mich darauf, mich hier im neuen Jahr inspirieren und ermutigen zu lassen, meinen Garten und meine Umwelt mit neuen Augen zu sehen.

    Danke für die guten Wünsche, auch dir ein helles Jahr mitten in deinem Element

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für Deine herzlichen Neujahrswünsche und möchte Dir ebenfalls ein frohes, gesundes, zufriedenes Jahr 2010 wünschen!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir auch ein frohes und gutes Neues Jahr! Mit solch schönem Geschenk kann ja gesundheitlich nicht mehr viel schief gehen;-)
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich glaube sagen zu dürfen, dass dir wohl alle deine Versuche, Freude zu bereiten, mit Sicherheit immer gelungen sind!

    Ganz wunderschön, diese Wärmflasche, fast schade, sie als solche zu benützen.

    Lieben Gruss und auch dir ein ganz schönes 2010, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So ein zartes Ding, diese Wärmflasche! Du hast einfach ein Händchen für außergewöhnlich tolle Dinge!!!!! LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Wohl dem, der so einen wärmenden Schatz unterm Christbaum findet

    in diesen frostigen Tagen!

    Liebe Heidi,
    auch dir und deiner Familie ein frohes und Glück schenkendes neues Jahr

    das wünscht dir von Herzen
    Gabriele

    P.S. Ich habe mich ganz in deinen Stempelengel verliebt, er hängt an meine Pinwand und ich gehe mehrmals am Tag an ihm vorüber.
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo man den Stempel kaufen kann, das wäre wirklich lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  7. @..liebe Ele, den Stempel hab ich von "Heindesign". Schön, dass er Dich begleitet ;)
    @...liebe Grüße an ALLE, Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüsse zum neuen Jahr von uns!
    Mir geht es wieder besser :) Dori

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Heidi, was eine zarte, zauberhafte Hand-Arbeit. Die ist zu schade um sie zu benutzen.
    Wie immer - Handschrift Habesligkeiten - wundervoll!
    LG und ein gesegnetes freudenreiches Jahr!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir ja wieder eine kleine Kostbarkeit gelungen!

    Gruß vom bubu

    AntwortenLöschen