Sonntag, 20. Dezember 2009

"Zimtäpfelchen"


Die kleinen Früchte vom Zierapfelbaum"Golden Hornet".....,




.....passen sehr schön zur neuen Seife:



"Zimtäpfelchen" - meine Weihnachtsseife 2009!



Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!!


******e*****e*****e****

Kommentare:

  1. toller Duft, das Zimtäpfelchen und noch viel toller ist die Verpackung!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Zimtäpfelchen duften unglaublich! Ich denke, man verspürt da immer diesen Drang in die Seife zu beißen.*ggg*

    Danke für die Wünsche, lieabs Heidi, auch an Euch eine frohe, ruhige Zeit!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na, da werden sich die Beschenkten aber freuen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht sie aus deine Zimtäpfelchenseife und duften tut sie bestimmt wunderbar!

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir auch eine freudenreiche und friedvolle Zeit.
    Deine Seife - samt Verpackung - ist wie immer ein künstlerischens Werk. Wunderschön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, ich staune immer wieder über Deine wunderschönen Seifenkreationen inklusive der kunstvollen Verpackungen. Was muss das alles für Mühe und Zeit kosten!
    Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest in Eurer Waldeinsamkeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife, die Verpackung - einfach traumhaft.

    Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich kann sie riechen.Herrlich.Deine Seife erinnert mich an leckeres Eis.Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinnlicher Weihnachtsfest
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    wunderschön ist dein neues Werk geworden. Wer davon nicht schwach wird, dem kann nicht mehr geholfen werden (zwinker)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe auf viele Beiträge von dir im neuen Jahr.
    Deine treue Leserin Anne majoRahn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden. Lasst es euch gut gehen!

    Einen ganzlieben Gruß von deiner Tauschfreundin
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, allein der Name Zimtäpfelchen zergeht schon auf der Zunge. Da muss man wirklich aufpassen, nicht in die Seife zu beißen. Ich finde, deine hübsche Verpackung macht ein Gesamtkunstwerk daraus.
    Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm - Zimtäpfelchen - lecker!!!

    Deine Seife und die Verpackung sind wie immer wunderschön!!!

    Acuh die Karte, die du mir geschickt hast, ist wunderschön!!!
    Hab vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße (nach Norden oder auf den anderen Berg???),

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht zauberhaft aus, liebe Heidi. Sag mal, diese tolle Verpackung - machst du die auch selbst? Seife samt Verpackung sind ja ein Gedicht.
    Herzliche Grüße und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr -
    Elke

    AntwortenLöschen