Freitag, 6. November 2009

Lesezeichen

Von einer lieben Blog-Freundin hab ich einen kleinen, feinen Kalender mit Lesenden Frauen geschenkt bekommen.


Die Bildchen der letzten Monate hab ich alle in Lesezeichen verarbeitet.......


.....eine schöne Erinnerung für mich und zum Verschenken ;)


"Lesen ist die Schwierigkeit, ein Land fremder Phantasie mit eigenen Gedanken zu bevölkern"
Kurt Tucholsky

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee und sie sind dir auch wirklich gut gelungen! Den Federstempel hab ich auch, der eignet sich wunderbar für kleinere Stempeleien

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Idee, diese Kalenderblätter sind doch auch zu und zu schade um sie lieblos zu entsorgen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, ich bewundere immer Deine kreativen Ideen. Die Lesezeichen sind einfach zauberhaft geworden und Du wirst damit der einen oder anderen sicher eine Freude machen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, Heidi! Seit Ewigkeiten habe ich so einen tollen Kalender, der mir immer viel zu schade zum Entsorgen war. Jetzt weiß ich, was ich daraus arbeiten werde! Vielen Dank, Du hast meine Geschenkbeigaben gerettet! Lieabs Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, die Lesezeichen sind wunderschön - ganz besonders das auf dem letzten Bild mag ich;-)
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. He und stempel tust du auch..bin seit einiger Zeit auch dem Stempel verfallen...habe nicht viele... meine Näharbeiten und die Tags die ich mache habe ich mir die STempel von Biene ausgeliehn...aber eine Bestellung beim Stampin Up ist schon geschrieben...darf ich dich fragen wo es den Stempel mit den Schreibfedern (3stück nebeneinaner ) gibt ???? - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. @ Tina schau mal da:

    http://shop.heindesign.de/product_info.php?products_id=7491&HDsid=c0748a667c7467d6437df07a98ca7c8f

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen