Freitag, 12. Juni 2009

Familienzuwachs


Eine ganz besondere Geburtstagsfreude zu Vaters 70 !!

Der Familienkreis wurde eingeweiht und zusammen bildeten wir eine verschworene Gemeinschaft ;) Wie jedes Jahr besuchen mich meine Eltern aus dem Schwarzwald, um gemeinsam zum Gartenfestival nach Schloss Ippenburg zu fahren.



Dieses Jahr fuhren wir auch zum Bauern, der 8 kleinen Kätzchen zu verschenken hatte. Mein Vater wollte erst einmal gaaaaaanz unverbindlich ;) schauen ob ihm ein Kätzchen gefällt.


Es war Liebe auf den ersten Blick




Zwei kleine Racker durften wir mitnehmen, ......

.......die nun im Schwarzwald ein liebevolles Zuhause bekommen.

öööööööööö


Kommentare:

  1. Mein Gott - sind die süß!!!! Die beiden werden bestimmt ein schönes Zuhause im Schwarzwald haben.
    Find ich toll!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Och möönsch, sind die allerliebst!!! Ich würde ja auch soo gerne - wenn sich M. nur nicht immer so ANSTELLEN würde ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wer kann dazu schon NEIN sagen?!:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sind die süß !!
    Ich wünsche Deinem Vater viel Freude mit den beiden süßen Rackern ..
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja soooo süß, da kann man ja gar nicht anders als zuzugreifen. Ich wünsche viele schöne Stunden mit den Beiden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhhh!!! Süüüüß!!!
    Wer mir mit 8 kleinen Kätzchen kommt, ist nicht sicher. Ich würd sie alle nehmen wollen. Aber Eure 2 für Papa sind total niedlich. Ich wünsche Deinem Vater viel Freude an den kleinen Pelznasen. Eine schöne neue Heimat haben sie ja allemal.
    LG und ein schönes Wochenende für Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß die beiden liebe Heidi,
    wer kann ihnen schon widerstehen?
    Bei deinem Vater finden sie bestimmt ein liebevolles Zuhause und der Schwarzwald ist ja sowieso schön...;-)

    Wünsche deinem Vater alles Liebe zum 70. v.a. aber viel Gesundheit und Lebensfreude

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. ....Onkel A. im Glück ;)
    ....soooo viele und süsse "Ersatzaugen"-was sagt denn da das Mardertier??? Bis bald! Dori

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast Du ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wahnsinnig suess! So klein und kuschelig:) Viel Spass mit eurem Zuwachs!
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  11. uii sind die zucker süüüß.
    Die hätte ich auch so fort mit genommen.
    Katzen sind einfach was wunderbares.
    Und so toll fotografiert.
    Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
    Alles liebe und ganz viel Freude an den kleinen.

    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen