Mittwoch, 17. Juni 2009

Erdbeerduft liegt in der Luft



Mein neues Seifchen riecht lecker nach Erdbeere !!!!


Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Mandelöl und Rizinusöl wurden verseift.





Passende Seifenschachteln gefaltet und mit Motivstempel verziert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wald(einsamkeits)erdbeeren und "Mieze Schindler", eine feine Deko zum Futtern, hmmmm!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Lecker, dieser herrliche Duft und diese knallroten Früchtchen, ein Gedicht!!! Einfach wunderbar, genau wie die liebevolle Verpackung.
    Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Seifen !! Deine Verpackungen passen immer wunderbar zu deinen Seifen. Perfekt !!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Seife, wunderschöne Verpackungen! Da passt wirklich alles!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Das ist aber schön anzusehen...ich kann den Duft förmlich riechen!!!!Die bestempelten Kästchen sind auch sehr süß - ich habe auch mal gestempelt, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit irgendwie kreativ zu sein. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mh..., schmatz! - Oder lieber doch nicht reinbeißen? Ich liebe Erdbeeren, da könnte ich nur schwer widerstehen...! Deine neue Seife sieht herrlich aus - und wie immer hast du das "Rundherum" perfekt darauf abgestimmt.
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife sieht wirklich klasse aus!! Erdbeerduft habe ich noch nie verseift - habe mich nie getraut welchen zu bestellen weil ich befürchte, dass der Duft so künstlich sein könnte...

    Womit hast Du die schöne Farbe der Seife gezaubert?
    Ist außerdem eine tolle Marmorierung, auch mit dem Gold, geworden.

    Deine Verpackungen sind wie immer so liebevoll gestaltet und passen perfekt zur Seife.

    Ganz klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich ja noch überlegen was mir besser gefällt, Seife oder Schachtel.

    AntwortenLöschen
  8. Die Seifenschachteln sind wirklich traumhaft schön! Ich liebe diese House Mouse Stempel.
    Auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich mir eine Seife mit Erdbeerduft gekauft, der Duft an der Seife war genial, sobald man sich damit gewaschen hatte (egal, wer von uns das war), hat der Schaum und leider anschließend auch die Haut, nach Erbrochenem gerochen. Ich benutze seit Jahren nur handgesiedete Seife, aber so was ist mir bis dato noch nie passiert. Das war sowas vo n eklig. Keine Ahnung, woran das gelegen haben könnte. Jetzt trau ich mich nicht mehr an Erdbeerseife... schade eigentlich, denn ich mag den Duft eigentlich sehr gerne. Naja, dafür ist heute Kirschduft angekommen, dann wird nächste Woche eine Kirschseife gesiedet.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Ich könnte mich auch schwer entscheiden...Seife, Schachtel, Seife, Schachtel....
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ....LECKER!!!.... Schönes Wochenende wünscht Dori

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Deine Seifen! Und ebenso die toll gestalteten Verpackungen. Fast zu schade zum "wegseifen".

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Heidi...wenn du uns solche tollen Fotos zeigst...dann kann man erkennen wieviel Freude du dabei hast sie herzustellen und sie auch noch gut in Szene zu setzen.
    Herrlich ......

    AntwortenLöschen
  13. Gestern nachmittag hatte ich überraschenden Besuch, der mir mitgeteilt hat, dass es bei HabSeligkeiten eine tolle Erdbeerseife zu bewundern hätte. Mei Heidi, du bisch berühmt! Ganz toll, hat mein Besuch gesagt, sieht es aus. Ja gut, es war meine Tochter. Aber ich finde auch, dass es toll aussieht und wahrscheinlich auch riecht. Liebs Grüssle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sehe ich ja erst heute.
    Wundervolle Bilder!!!
    Du hast mal wieder sooo schöne Schachteln für deine Seifen gebastelt. Klasse!!!
    Der Stempel mit dem Mäuschen und den Erdbeeren ist ja der Hammer! Passt so toll zu der Seife!!!

    Welchen Duft hast du denn genommen? Und wie ließ er sich verarbeiten?
    Ich habe vor ca einer Woche auch eine Erdbeerseife gemacht. Hab einen neuen Duft, den ich total gut finde (strawberry smoothie von macsoapy). Aber er hat so schnell angedickt.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Seifen hast du da.
    Muttern hat mich ja auf dich und deine Seifenkünste aufmerksam gemacht...
    In die Erdbeerseife möchte man ja wirklich am liebsten reinbeissen.
    Gruß vom Bubu!

    AntwortenLöschen