Montag, 4. Mai 2009

Salzseife "Salina"


Babassuöl, Avocadoöl, Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Hanföl und Salz aus der Camargue sind die Zutaten meiner neuen Gesichtsseife: "Salina"

Beduftet mit reinen ätherischen Ölen:
Lemongras (Lemongras ist eine Süssgrasart. Es hat einen frischen, zitrusartigen, leicht herb-grasigen Duft. Er erfrischt und macht munter)

+

Grapefruit (wirkt kosmetisch durchblutungsfördernd und hautstraffend ;) ist erfrischend, belebend und vitalisierend )


Kommentare:

  1. Ich bin wirklich mehr als begeistert!!!
    Die Seife sieht so klasse aus, die Zutaten sind genial und die Schachtel dazu macht das Ganze einfach perfekt...
    Ich trau mich jetzt mal zu fragen: Meinst Du, wir könnten einen klitzekleinen Tausch arrangieren???

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Seife auch einfach toll! Da gibt es nichts, was nicht hinpasst! Traumhaft!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife sieht perfekt aus. Und die Verpackung sowieso. Ich würde die Seife auch gern mal probieren wollen...

    Viele Grüße aus DD
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    wie immer ein optischer Genuss - wundervoll anzuschauen. Und die Bilder aus deinem Garten zeigen mir wie viel weiter hier schon die Vegetation ist. Ganz lieben Gruß aus Rheinhessen.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Neueste sieht ja toll aus Heidi, so frisch und munter und hat auch gleich den passenden Namen...

    Meine Tochter leidet in der Pubertät grade unter arg fettiger und unreiner Haut. Was könntest du denn da fürs Gesicht empfehlen?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. @ Annette, gerne, melde mich per mail :)

    @ Ele, hab letzte Woche ein neues Salz- Seifchen für die gestresste junge Aknehaut (für meine Nichte) gesiedet. Sie muss halt noch ein paar Wochen reifen, dann bekommst Du eine zum Testen, die Seife hab ich mit Lavendel und Teebaum beduftet also perfekt zum Abheilen dieser lästigen Pickel !!

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so leckere Seifenbilder.Schade das ich den duft nicht durch den PC bekommen kann.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    ist das so eine, wie du mir mal geschickt hast?
    Ich fand die echt klasse. Habe sie in der Dusche benutzt. Auch fürs Gesicht.
    Ein total leckerer Duft!!! Ich liebe ja Grapefruit - und dann noch Lemongras dazu, dass kann nur gut sein.

    Deine Verpackungen sind wie immer ein Traum!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Perfekter (und schöner!) geht's nicht, liebe Heidi! Du solltest in den Verkauf einsteigen! Klein, aber fein. Du hättest bestimmt alle Seifen im Nu weg, ohne gross Reklame machen zu müssen. Lässt du mich wissen, wenn du soweit bist? (Mein erster Seifensiedeversuch ist mir/uns nicht optimal gelungen....aber ich übe weiter..und es macht erst noch Spass!).
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Fotos...und dann die Seifen...hören sich gut an...und duften bestimmt auch so gut....ich stell mir gerade den duft vor....mmmmhhh....herrlich...wünsch dir ein schönes Wochenende

    Ps: Habe schon einige Seifenschälchen für meine Seifen getöpfert...ich hoffe sie werden auch wirklich so schön...mit Glasur...wie ich sie mir vorstelle...

    AntwortenLöschen
  11. Ud schon wieder eine so schöne Seife. Eine Salzseife habe ich noch nie gemacht, reizt mich aber mittlerweile auch sehr.
    Deine Seifen sind wirklich sehr professionell.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie bin ich hier zu spät dran mit Lesen! Aber, das sieht hier unheimlich frisch aus! Ganz nach meinem Geschmack. Bischt a Seifenkünschtlerin! Lieabs Grüssle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Gesichtsseife "Salina" ist wunderschön und die Verpackung dazu ... ein Traum.
    LG - Andrea

    AntwortenLöschen