Mittwoch, 10. Dezember 2008

Weihnachtskarten....

.....für das Christfest 2008!!

Ganz schlicht in Naturtönen,

mit Sternennebel besprüht. **********


"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

Wilhelm von Humboldt


Kommentare:

  1. Wunderschön, sehr stilvoll wie alle deine Werke, liebe Heidi. Wo nimmst du nur die Zeit her für all die schönen handgemachten Dinge!
    Ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Margit hat es exakt ausgedrückt - sehr stilvoll! Weniger ist meistens mehr und zeigt hier bei deinen Karten große Wirkung! Ich finde sie sehr schön. Leider ist es mir für dieses Jahr nicht ganz gelungen, sie selber zu gestalten, aber ab Januar wird es nur noch selbst gemachte Karten bei mir geben. Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die karten sind sehr schön.
    liebe grüße aus ba-wü.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten hast du gemacht!
    Mit dem Engelstempel, dem Frohe-Weihnachten-Stempel und dem Sternenstaub habe ich auch geliebäugelt. Aber dann doch nicht bestellt. Vielleicht nächstes Jahr!?

    Ich wünsche dir noch eine gute Woche und sende dir winterliche Grüße aus deiner alten Heimat!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Na ...da freuen sich die empfänger dieser Karten doch hoffendlich... und wissen die Arbeit zu schätzen.. die du dir mit diesen Karten gemacht hast.

    Schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Sternennebel! Das kann man ja nur auf Deutsch sagen ... Happy Adventzeit!!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Karten!! Wundervoll... wer so eine aus seinem Briefumschlag fischt, der freut sich :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ich hatte Karin vorhin am Phon und wollte Dir nun selbst bestätigen: die Sache mit dem Geschirr steht noch aus, gell?
    Seit ich von Deinen HaBseligkeiten weiß, bin ich regelmäßig hier unterwegs. Vor allem Deine tollen (Katzen)Fotos begeistern mich immer wieder aufs Neue. Seifen, Karten und Filz noch dazu...Einfach toll!!
    Liebe Grüße aus CW, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edle Karten die deine Verwandten, Freunde, Freundinnen und Bekannten bekommen. Ich benutze solche wunderschönen Karten immer als Lesezeichen.
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives 3. Adventwochenende.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. @ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und freu mich schon etwas aus der "Weldaschooder Welt" zu erfahren ;)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach superschön was du alles so liebevoll schaffst. Du bist und bleibst eine Künstlerin! Das Seifenrezept möchte ich tatsächlich mal ausprobieren, nachdem ich früher mit meinen Kindern jeweils "nur" ganz profane Seifchen zu Weihnachten gebastelt habe. Ich wünsche dir einen geruhsamen und friedlichen Sonntag und grüsse dich herzlich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die schönsten Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gesehen habe.
    Ich mag es so schlicht schön.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. hallo! ich hab gerade gesehen das deine katze "Flockle" heisst. hihi unsere heisst "Flöckchen". vielleicht sollten sich die beiden mal kennenlernen ;) liebe grüße und einen guten rutsch wünscht - die "neue" bloggerin - steffi!

    AntwortenLöschen