Sonntag, 20. Juli 2008

Frieder und die Minzemaus,...

.......zärtliches Herantasten,




....Blickkontakt..............,





genussvolles Zupacken,....................




Entspannung pur!!






Und so schlief Frieder mit Minzemaus ein!


Das Leben ist schön!



Vielen Dank an Doro, für die Wunderdroge Minzemaus!
............schurr...schnarch...schurr...schnarch........schurr...schnarch....................schurr...schnarch........
............schurr...schnarch...schurr...schnarch........schurr...schnarch....................schurr...schnarch........

Kommentare:

  1. Und so kann man mit geringen Sachen - auch einen Kater glücklich machen :-)
    LG bella

    AntwortenLöschen
  2. Sind die nicht süß? Für Katzen und Kinder kann ich mich täglich aufs Neue begeistern.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Frieder und seine Minzemaus haben mich amuesiert. Frieder ist ein huebsches Katzenkind. Er sieht so wohlig aus ich moecht ihn am liebsten streicheln.

    AntwortenLöschen
  4. Wat süüüß. ;-)
    Ist da Katzenminze drin?

    AntwortenLöschen
  5. ....wie geil ist das denn :)!

    Total schöne Bilder,danke für den Post,Druni!!!
    Schöne Woche(isch han Urlaub ;)!)wünscht Dir Dori

    AntwortenLöschen
  6. Heidi, was hast du bloß mit Frieder gemacht, ist er betäubt, von der Wunderdroge Minzemaus?
    Was für schöne Bilder!

    Begeisterte Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Katzenglück!
    Und das Zusehen, Fotografieren und Posten war bestimmt auch eine Wonne ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    da sind dir richtig tolle Fotos von Frieder gelungen. Schön sie anzusehen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    ich stelle bei Frieder den gleichen entrückten Blick fest wie bei Winnie! Was hat die Doro da blos neidan? Sieht stark nach Dope aus! Allerdings überaus köstlich, wie Frieder da eingepennt ist. Das wird man bei Winnie nicht erleben!
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, wie schön, wenn Mensch und Tier glücklich sind, oder. Ich freue mich immer über deine wunderbaren "Fotogeschichten", egal zu welchem Thema, und möchte dir deshalb einen Award verleihen. Du findest ihn auf meinem Blog.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Am liebsten würde ich mich jetzt neben Frieder zusammenrollen und auch so friedlich-entspannt einschlafen, aber ohne Minzemaus geht das wohl nicht!
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi

    was Katzen alles so vermausen .-)))
    Schöne Bilder.
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie goldig ... manchmal wäre ich auch gerne ein Kätzchen!!!
    Liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen
  15. ach wie schöööön...

    ich blätter gerade durch dein blog, bewundere die wunderwunderschönen fotos, freue mich auf den sommer - und finde einen alten bekannten ;o)

    herzliche grüsse, ich komme auf jeden fall wieder!

    AntwortenLöschen